• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datei ohne Downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte1

Neues Mitglied
Also ich habe mir mal Eicar den Testvirsu geladen und möchte gerne
mein Freunde ein bissel Ärgern!! :D
Aber ich möchte net das die den Downlaoden sondern nur die
Nahricht erscheint ich hoffe die haben alle ein Antivir Programm ^^
das der nur zuschlägt ^^
Kann mir jemand helfen *liebguck*^^

MFG MAlte :?
 
Werbung:
wie isn der virus ?
gehts wenn sich nen windowsfenster öffnet und drinsteht:"der virus soundso wurde gerade auf ihren pc übertragen.bitte schließen sie alle anwendungen und fahren sie den pc runter " ?
das geht mit javascript,weiß aber ned wie ;ugl
schau einfach auf http://selfhtml.org,du weißt ja nach was du jetzt suchen musst
 
Werbung:
EICAR ist lediglich ein institut, das zur erforschung der abwehr von computerviren gegründet wurde.
von diesem institut gibt es ein sogenanntes 'EICAR test file', das kein (test)virus ist sondern ein einfaches text file, das von antiviren programmen als virus aufgespührt|erkannt wird.
mehr >

dieses file anderen 'unterzujubeln' ist im grunde recht schwachsinnig, weil nur EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE! an den user ausgegeben wird.

... sucht euch doch einfach 'n anständiges hobby (;


[völlig falscher forenbereich..]
 
Ja gut dann mach ich mal sowasmit JAva ohne Eicar aber ich kann das net finden bei JAva hilfe biddü!!

MFG MALTE ;ugl
 
Werbung:
Code:
<html>
<head>
<title>Virus</title>
</head>
<body>
<script type="text/css">
<!--
alert('der virus VIRUS wurde gerade auf ihren pc übertragen.bitte schließen sie alle anwendungen und fahren sie den pc runter');
//-->
</script>
</body>
</html>
 
so gehts,nur die javascriptdefinition is falsch (sowas geht nicht mit css); übrigens meinst du wahrscheinlich nicht java sondern javascript !
is was anderes !
also so:
Code:
<script type="text/javascript"><!--
alert("der virus VIRUS wurde gerade auf ihren pc übertragen.bitte schließen sie alle anwendungen und fahren sie den pc runter");//-->
</script>
@prophet:des was ich meinte wars nicht,trotzdem sind auf der angegebenen seite auch tutorials ;ugl
 
Ich frag mich immer wieder, warum die damals den namen nicht bei "LiveScript" belassen haben, dann gäbe es heutzutage keine Verwechslungen mehr...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben