• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Das Forum verkommt langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flapo schrieb:
Etwas verstehe ich nicht... Warum hast du den Moderator-Posten aufgegeben, wenn du ja doch Alles und jeden Fehler siehst? Ich habe wirklich keine Lust, jedes Thema Post für Post durchzugehen. Manchmal fliege ich halt nur drüber. Ausserdem gäbe es noch andere Moderatoren *wink mit dem Zaunpfahl*

Nochwas: Wer sucht schon bei Google nach "Mistkacke"???
Nur weil ich kein Mod mehr bin, heisst das nicht das ich blind geworden bin. :wink:
Davon mal ab lese ich längst nicht mehr alle Themen wie damals als Mod, sondern nur noch die wo ich antworten könnte. Als Mod jedoch habe ich alle Threads gelesen und solche Sachen editiert und ja es war verdammt viel Arbeit. :roll:

Ich würde sowas nie von dir allein verlangen, jedoch das gesamte Mod-Team sollte sowas leisten können. Deshalb vertrete ich noch immer die Meinung das man nicht mehr als 3 Bereiche vernümftig moderieren kann. Antworten können aus der Community kommen, dazu ist kein Mod-Status notwendig. Jedoch haben nur die Mods die Möglichkeit das Forum zu formen, was allerdings Arbeit bedeutet.

Die Suche sollte nur zeigen warum solche Schimpfworte editiert gehören. Ob jemand wirklich danach sucht oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Mir egal, macht was ihr wollt für mich ist das Thema damit durch. Ich werde euch nicht weiter nerven oder irgendwelche Posts melden.
Denn wer nicht anwesend ist muss sich das Elend auch nicht ansehen.

In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin.
Tschau
Hobbyuser
 
Werbung:
hobbyuser for president.

Den Aussagen kann man nichts mehr hinzufügen!
 
ich stell' mal die wahlurnen auf ;-), wahlzettel werden voraussichtlich morgen gedruckt werden.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Morgen schon? Ich weiss nicht, ob da der bisherige Präsident schon von seiner Wahlkampfreise zurück ist... *überleg* Werde ihn mal anrufen. Wie sehen denn die bisherigen Umfrageergebnisse aus? "Nachdem sich der bekannte Politiker Ben für den Kandidaten hobbyuser ausgesprochen hatte, stiegen die Umfragewerte des Präsidentschaftskandidaten um etwa 7%" Interessant... Achja, hobbyuser: Ich wäre dann gerne der Minister für Kalauer, schlechte Witze und Zynismus... ;-) ;ugl
 
allgemein kennt man mich in meinem unkreis als söldner. mach' einen zahlungsvorschlag und wenn der akzeptabel ist, werden' ich schon dafür sorgen, dass der jetzige präsident kein weiteres mal gewählt wird (werden kann)...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Hahaha genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Um sone Lappalien auszubügeln wie diese Schimpfwörter, ich denke mal das würde die Mods noch mehr belasten, was nicht nötig ist.
 
Und ihr habt nichts besseres zu tun als hier rumzuflammen...

Das nenne ich traurig. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben