• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Countdown auf der HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlausInge

Neues Mitglied
Hllo, ich suche nach einer Möglichkeit, einen Countdown aufmeiner HP anzuzeigen, der alle 3 Stunden von vorne beginnt und ab Mitternacht läuft.

Gibt es da was fertiges oder hat jemand eine Lösung? Habe leider von Java und Javascript keine Ahnung.

danke
 
Werbung:
Erstens, Java und Javascript ist nicht das gleiche. Zweitens kannst du mal die Boardsuche benutzen und nach "Countdown" suchen. Dann guckst du dir den Code einfach mal an und probierst ein wenig rum, dann klappst schon. Studieren geht über probieren.
 
Hallo, die Suche habe ich genutzt und auch einige Seiten gefunden. Nur sind diese Scripts alle in Abhängigkeit mit der lokalen Zeit des Rechners.Was ich jedoch suche ist das die Serverzeit genutzt wird und die Zeit des Usercomputers egal ist
 
Werbung:
JavaScript ist IMMER Benutzerabhängig da JavaScript eine Clientseitige Sprache ist !

Mit php kannste das auch bauen da das Serverseitig ist allerdings bekommste das Runterlaufen der Zeit nicht hin ;) Es sei denn, du verbindest php und javascript ... du nimmst die aktuelle serverzeit und baust ein JS Work drum das runterzählt, das würde gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben