• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code und Design Bewerten

dani00

Neues Mitglied
Hey,
also angefangen hat das ganz eigentlich mit einer idee von mir und ein paar Freunden ein mmorpg selber zu schreiben (Java 2D side-scroller).
Dieses nimmt nun auch langsam gestellt an aber was ist ein online Spiel ohne HP.
Also habe ich mich mal daran versucht ich sage gleich eigentlich bin ich ein ziemlicher Anfänger und behersche nur etwas html...lange rede kurzer Sinn gucks euch bitte mal an und gebt mir vlt ein paar Tipps.
Soulpowers online
(zum Test erst mal eine Domain)
Ach ja und Inhalt besitzt Sie leider auch noch nicht folgt aber.

Danke schon mal
 
Werbung:
Werbung:
Ok ja gut isst was anderes aber das problem ist ich weis nicht wie ich das verbessern könnte klar andere Grafiken aber leider bin ich kein Grafiker....:cry:
 
Nein, es geht um ganz einfache Sachen, wie zum Beispiel: Kannst du den Schriftzug gut erkennen (inzwischen schon besser, aber nicht gut)? Wieso ist am unteren Ende der Website ein Rand? Schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund macht das Lesen auch nicht einfacher.

Deine Topgrafik ist mit über 600KB übrigens deutlich zu groß. Mach ein JPG draus. Das bewirkt zwar auch einen kleinen Qualitätsverlust, den solltest du der Bandbreiteneinsparung aber vorziehen.

Grüße
 
Ja mit dem Rand hasst du recht der selbe isst auch oben aber ich weiss leider nicht wie ich dies vermeiden kann habt ihr ein Tipp???
Der Rest wird geändert! Danke
 
Werbung:
Ok ich habe die Seite jetzt noch mal überarbeitet und mit Inhalt geüllt (zumindest Home) wäre schön wenn ihr da noch mal drüber gucken könntet.
Ich bin irgend wie noch nicht ganz zu frieden weis aber nicht wo das dran liegt...

Danke schon mal!

LG Daniel
 
Die Seite ist mMn VIEL zu dunkel. Man kann die Schrift kaum bis sehr schlecht lesen. Und Links gehen überhaupt nicht. Die Grafiken passen nun mal nicht, alleine von der Farbgebung her.

Mein Tipp: Die ganze Seite viel heller machen. (Optimal wäre dunkle Schrift auf hellem Grund.
 
Werbung:
Bei mir kommt diese Warnung aber nicht ;-) ...

Ich gebe aber mein Vorrednern recht..
Ein bisschen mehr helligkeit schadet keinen ;-)
 
Zurück
Oben