• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chillafilms

Werbung:
Davon mal abgesehen das du gegen die Nutzungsbedingungen deines Webspaceanbieters verstößt und die Welt nicht noch eine Linksammlung solcher Art braucht, ist die Seite alle andere als ansprechend. Schon allein das Tabellenlayout ist der Horror.
 
Werbung:
Insbesondere die Verbreitung von Warez (Filmen, Musik und Software) ist strengstens untersagt.
Nutzungsbedingungen | CwCity.de Und die richtige URL lautet: Chilla Films Auch wenn Du auf Grund deines Tonfalls eher keine Beurteilung verdient hättest, sag ich mal, dass ich deine Seite auf Grund ihres Aussehens schonmal eher nicht wieder besuchen würde. Das bleibt nicht im Gedächtnis. Du bietest auch nichts besonderes, einmaliges für deine Besucher.
 
cwcity.de schrieb:
d) [...] die Verbreitung von Warez (Filmen, Musik und Software) ist strengstens untersagt.
cwcity.de schrieb:
c) Der Nutzer ist für Inhalte von Nutzungsdaten, seiner Veröffentlichungen im CwCity.de-Forum sowie den Inhalt seiner Homepage selbst verantwortlich und stellt CwCity.de insoweit von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei. Weiterhin ist jeder Nutzer verpflichtet, seine bei CwCity.de hochgeladenen Homepage mit einem Impressum zu versehen, welches einfach zu finden sein muss. Das Impressum muss gut sichtbar die vollständige Anschrift des Nutzer sowie weitere Kontaktdaten wie zum Beispiel Emailadresse oder Telefonnummer enthalten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Werbung:
trotzdem trägst du damit zur Verbreitung von Warez bei. Zudem ist ein Impressum pflicht.
 
Youtube Videos sind wohl kaum illegal.
edit:Rein rechtlich ist das verlinken auf Inhalte wie du es tust nicht illegal, wenn man sich im Impressum von den verlinkten Inhalten ausdrücklich distanziert. Es ist nur gegen die Nutzungsbedingungen deines Anbieters.
 
Werbung:
Rein rechtlich ist das verlinken auf Inhalte wie du es tust nicht illegal, wenn man sich im Impressum von den verlinkten Inhalten ausdrücklich distanziert.
nö das stimmt so nicht
Zur Seite: Die ist ein graus... schon rein optisch. Da solltest du dir was neues einfallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein rechtlich ist das verlinken auf Inhalte wie du es tust nicht illegal, wenn man sich im Impressum von den verlinkten Inhalten ausdrücklich distanziert.
Das ist und war schon immer Unsinn. Eher das gegenteil ist der Fall, wenn du dich von illegalen Inhalten distanzierst und diese trotzdem verlinkst, setzt du den illegalen Inhalte bewußt. Das steht auch so in dem Urteil von 1998 vom Hamburger Landgericht.

[...]Eine solche ausreichende Distanzierung hat der Beklagte jedenfalls nicht dadurch vorgenommen, daß er auf die eigene Verantwortung des jeweiligen Autors verweist. Dies ist keine Distanzierung, sondern vielmehr eine nicht verantwortete Weitergabe und damit eine eigene Verbreitung.
 
Werbung:
Das bleibt nicht im Gedächtnis.

der beitrag ist zwas schon älter aber ich finde die Seite bleibt sehr wohl im Gedächtniss.
und zwas als eine seite die man nie wieder besuchen will ;)
Ne scherz aber ich würd die seite sehr schnell wieder vom Netz nehmen.

Die links sind nicht ganz legal wie meine vorredner schon sagten und das design ist grässlich.
Außerdem ist die navi keine navi sondern eher tabellenzellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben