• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
Hi leute hab mal wieder ne frage...
wie kann man einen chat codieren?
krieg das gar nit hin
wäre nett wenn mir jemand mal ein codebeispiel geben könnte
thx schon mal :D
 
Werbung:
Ein Chat ist schon eine schwierigere Aufgabe, bei den meisten, die ich kenne, wird mit Java gearbeitet, welches eine eigene Programmiersprache ist, vielleicht wäre es darum besser, auf Vorlagen zurückzugreifen.
 
dem schließ ich mich an :roll:

ansonsten bin ich auch immer für selber machen... aber beim chat oder Forum ist schluss :roll:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo
mal ne Frage
wie kan man es machen das der text sich bewegt aber das bild bleibt also nicht das bild tausend mal wiederholt wird sonder einmal und auf der stelle stehen bleib bitte kann mir einer helfen
 
Sprichst du vom Hintergrund, der nur einmal vorhanden sein soll und sich nicht mit dem Scrollen mit bewegen soll? Dann geht das mit CSS:
Code:
body {background-image: url(hintergrund.gif); background-position: middle center; background-repeat: no-repeat; background-attachment: fixed;}
Ist aber auch ein Doppelpost (wäre also mit der Boardsuche zu finden gewesen).

@tjo: Ich spreche von Java, nicht von JavaScript!
 
ja aber es gibt solche chatbaukasten soweit ich weiß!!!
Die geben dir halt dann nen link zu deinen chat...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben