• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chat wie knuddels

Wie findet ihr diesen Beitrag?

  • Sehr gut (10)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Gut (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel (0)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht (-5)

    Stimmen: 4 50,0%
  • Sehr schlecht (-10)

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake.logan

Neues Mitglied
Hallo @all!
Ich suche schon lange einen JavaApplet Chat wie es ihn auch bei http://www.knuddels.de gibt. Ich würde auch gerne so einen haben, aber nicht so kompliziert wie bei knuddels. Erstmal die Frage sind die knuddels Applets komplliziert? Und zweitens, ich würde gerne einen einfachen haben. Er kann/darf mit PHP und MySQL zusammenarbeiten. Folgende Funktionen sollte er haben:

* User können sich anmelden
* User können sich einloggen
* Administratorbereich
* User können ihr eigenes profil bearbeiten

Administratorbereich:
Hier sollte der Administrator einfach Ränge ändern und hinzufügen können. Er kann neue User hinzufügen, user bearbeiten, user sperren und löschen. Er kann nachrichten an die User schreiben. Der Administrator sollte ein DropDown Menü haben, wo bestimmte Funktionen eingespeichert sind wie nachrichten lesen, schreiben. Vor dem DropDown Menü steht ein input Feld, wo die Funktionsnamen eingetragen werden. Damit meine ich bei Knuddels.de zum Beispiel: /m Funktion die in der DropDown steht: Nachrichten lesen
/m %nickname% Funktion die in der DropDown steht: Nachricht an %nickname% schreiben.

User Funktionen:
* Nachrichten schreiben
* Nachrichten lesen

Es reicht auch ein ganz einfacher chat. Eigentlich muss es nicht unbedingt Java/JavaScript/Html/Dhtml sein. Es kann auch PHP und MySQL sein wenn es leichter geht und besser/sicher ist.

Danke im voraus. Ich würde mich über begründungen und eine bewertung der Umfrage sowie eine genaue Beschreibung von den Codes haben.
 
Werbung:
Also widiker.de hat nen schlechten chat. Und bei hotscripts.com ist nicht sowas in der art mit funktionen /m nachrichten schreiben usw.. Und bei Hotscripts.com gibts nur schlechte chats.
 
Werbung:
1. Falsches Thema: Knuddels is Java
2. Falsches Thema: Wenn er nen Script haben will -> Jobbörse
3. Ein einfacher Chat tuts zu Anfang auch und wenn du den verbessern willst, solltest du überhaupt ersma wissen, wie das alles funktioniert ^^
 
So Knuddels is Java und wo steht in diesem Forum Java? Also... Außerdem hats sich erledigt. Habe noch eine frage. Wie lautet ein Code womit man Text mit Java aufrufen kann per Button in einem Applet Window?

Danke im voraus!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben