• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

c++ frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
hi, wie kann ich es erreichen, dass
bchstaben und zahlen zufällig angeordnet werden?
ca. 5-12 lange "wörter"


bitte helft
 
Werbung:
zahlen/zeichen in nem array speichern -> per random ein index des arrays ausgeben...
bsp:
randomfunktion hat die zahl 5 ermittelt, also holt dein programm
[0] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
das da raus...
das kannst dann zb per schleife durchlaufen lassen, solang bis du genug zeichen hast.
 
Werbung:
ne ich hab meinen freund verarscht, um ihm zu gzeigen, wie leicht es sein kann ihn "zu hacken".

er hat das programm ausgeführt und gedacht er bekommt pw's für accounts, war dann aber spyware ^^

wette gewonnen :D
 
hast du das teil getestet?
wie viele jahre hast du für ein 6 stelligen code gebraucht?
-_-
ich glaub bei mir wär es eher das problem den erzeugten code in das passwortfenster zu parsen ^^

lg,
n1ob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben