• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

c/c++ in html einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Hallo,

was du machen könntest wäre die Seite in C/C++ programmieren und das dann auf dem Server ausführen. Dafür eignet sich aber PHP, oder eine andere Script-Sprache weit besser.


N43
 
N43^0,5 eine seite in C Programmieren? :-D

:-D sorry :-D

www.google.de/index.exe

:-D du kannst deinen server so programmieren das du t.b. ber VNC oder so connecten kannst und sachen in einem programm änderst das du vorher natürlich geschrieben hast... welches dir dann deine pages erstellt und mysql einträge macht oder dateien anlegt... da kannste alles aber auch einfach hochladen :-D

totaler schwachsinn ^.^ (außer bei größeren projekten wie YouTube etc...)

und bevor ich es vergesse... zum schluss isses doch immer PHP oder was auch immer aber kein C :-D
 
Werbung:
und bevor ich es vergesse... zum schluss isses doch immer PHP oder was auch immer aber kein C :-D
Ich hab selbst geschrieben, dass sich PHP weit besser dafür eignet. Und glaub mir die unterschiede zw. PHP und C kenn ich ziemlich genau ;)

Nichtsdestotrotz kannst du dir deinen Server so schreiben, dass ein C/C++ Programm ausgeführt wird, das dann den generierten HTML-Code an den Clienten schickt.


N43
 
Ich hab selbst geschrieben, dass sich PHP weit besser dafür eignet. Und glaub mir die unterschiede zw. PHP und C kenn ich ziemlich genau ;)

Nichtsdestotrotz kannst du dir deinen Server so schreiben, dass ein C/C++ Programm ausgeführt wird, das dann den generierten HTML-Code an den Clienten schickt.


N43

Es gibt durchaus Seiten die auf .dll Dateien aufbauen ;-)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben