• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons zusammenstellen?

sinankurt

Neues Mitglied
Hallo,
für meine Frage habe ich im Forum nichts gefunden, obwohl ich per Suche gesucht habe.

Man kann auf dieser Seite Social Icons erstellen, um einzenle Blogartikel zu teilen.
AddThis - The #1 Bookmarking & Sharing Service

Ich würde gerne die erste Variante haben, doch das Problem ist, irgendwie kann man nicht auswähleb welche Icons von welchen Social networks angezeigt werden sollen. Andere Nutzer haben ihre Share Buttons nach eigenem geschmack mit Buttons versehen. Wie mache ich das?

In den Konfigurationseinstellungen des Plugins unter „Advanced“.

Kann man auf sowas wirklich nicht kommen?

Danke. Aber was soll ich mit dem Beispielcode anfangen? Ich möchte zum Beispiel: Facebook, Twitter, Mister Wong, Webnews, Yigg und das Plus Zeichen. Bitte verstehe mich nicht falsch, doch ich versuche wirklich HTML und Co. zu lernen (habe mir sogar ein Buch bestellt), doch leider kann ich es nicht von einem Tag auf den anderen lernen :(
Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll :/

Du kriegst ja normalerweise irgendwie so ein Script von denen bereitgestellt:

Code:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<div class="addthis_toolbox addthis_default_style ">
<a class="addthis_button_preferred_1"></a>
<a class="addthis_button_preferred_2"></a>
<a class="addthis_button_preferred_3"></a>
<a class="addthis_button_preferred_4"></a>
<a class="addthis_button_compact"></a>
<a class="addthis_counter addthis_bubble_style"></a>
</div>
<script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=xa-4da9ed6e5c75b133"></script>
<!-- AddThis Button END -->

Da würde ich einfach mal versuchen addthis_button_preferred_1 durch addthis_button_twitter zu ersetzen und so weiter.

So verstehe ich das dort jedenfalls.

Das hier könnten die entsprechenden Service-Codes sein. AddThis - Service Directory - Service Codes

Zurück
Oben