• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browser Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bei all meinen Browsern ( Explorer, Opera, Firefox, Netscape ) werden keine Bilder mehr animiert!!

mit coodies habe ich manchmal auch Probleme...

Virus habe ich eigentlich schon gecheckt und nichts gefunden!

Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun kann?
 
Werbung:
keine bilder mehr ? ;ugl
hm is deine festplatte voll, sodass kein temp mehr gespeichert werden kann ?
welches antivirus programm hast du ? ;ugl
stimmt alles mit deiner grafikkarte ? ^^
 
mit grafikkarte müsste alles stimmen da es nur ums internet geht.
Festplatte ist definitiv nicht voll! ;)
Antivirus-Programm besitze ich im Moment keines mehr. Das ist wahrscheinlich auch mein Problem. Könnt ihr mir ein gutes und kostenloses empfehlen?
 
Werbung:
k hatte ich auch schonmal... isch gucke mal.

Aber antivir ist doch sowas zum durchsuchen von viren oder nicht?

Sowas habe ich schon wie z.B. Ad-Aware aber ich brauche praktisch einen Beschützer! :D
 
oh oh ein ad-aware user.
sehr schlecht dieses programm. findet angebliche viren, die garkeine
viren sind. hatte mal nen freund und war live dabei, wie durch dieses
prgramm sein ganzes internet nicht mehr funktionierte ^^.
downloade dir avtivir, ist die beste freeware. wenn du allerdings ein super-
tolles antivirus programm haben willst, dann kauf dir McAfee. hat schon bei
mehreren tests als testsieger abgeschnitten und ich finds auch perfekt.
 
Werbung:
Cool danke fü den Tipp...
Ich hab immer gedacht dass es sau teuer is aber 40€ geht ja...
oder hab ich mich verlesen...
 
Werbung:
Anti-Vir ist ziemlich gleichgut wie alle die anderen anti viren programme. ich verwende es auch. was ich definitiv sagen kann, ist dass es besser als norton und kaspersky ist.
 
ja ich hab auch antivir (kostenlos :D ), aber ich habe auch täglich mit norton zu tun, und sehe da eigentlich keinen großen unterschied, außer das halt bie system works noch en menge extras bie is...
 
Da ist meiner Meinung nach ein ziemlich großer Unterschied.

Ich habe mir mal Norton gekauft und war immer unzufrieden damit.... Norton findet so gut wie nichts und es lässt sich nicht mehr deinstallieren.
 
Werbung:
raphaelp schrieb:
Anti-Vir ist ziemlich gleichgut wie alle die anderen anti viren programme. ich verwende es auch. was ich definitiv sagen kann, ist dass es besser als norton und kaspersky ist.

ja, antivir ist ja auch sehr gut ^^.
wenn man es mal "virensuchtechnisch" betrachtet.
doch, wer schonmal McAfee benutzt hat, kennt einige vorteile
gegenüber antivir:

Es updatet sich selbstständig.
Man bekommt ein Updateinfo.
Man bekommt infos über die neusten Viren.
Beitzt Secuity und Virus Indexe.

mehr fallen mir im augenblick leider nicht ein ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben