• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bringts CSS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau! wobei, wahrscheinlich meint er das so, dass speziell die Kinder eher einen windows-pc habne als die "älteren semester"! Denn Zielgruppe der Spielefirmen sind nun mal Kinder!

nja, back2topic:

Ich persönlich finde, man kann mit css sehr viel machen, nur ist es etwas komplizierter al html!
 
Werbung:
naja komplizierter als html schon . aber "sehr leicht" ist es immer noch :D
 
Werbung:
eben deshalb benutze ich KEIN windows - weil es NIEMAND von uns in und auswendig kennt. es ist halt ein CSS (Closed Source SOtware) Produkt
und wenn du dich so gut mit windows auskennt- was ist denn bitte NCPA.cpl ? und was ist der Kernel Ring 0
im uebrigen ist lnux viel leichter zu bedienen, zu installieren und vor allem dingen upzudaten! (meine meinung .!)
ich bringe hier einmal am tag ungefaehr 3000 Programme auf den Allerneusten Stand - das dauert genau 30 sek ;)
und das "alle" windoows benutzt weil es ihnen vertraut ist ist auch quark,
von den windows usern wissen 95% gar nicht das
1. das internet nicht AOL gehoert
2.Das windows nicht "der computer" ist sondern ein betriebsystem
3. Das Es andere betriebsystem ausser "Computer XP" und "COmputer 2000" gibt ;)
wie sollen die bitte das OS wechseln? ;)
Lol!
1. Es heisst Windows XP und nicht Computer XP!
2. Windows ist besser als Linux! (Bill Gates gewinnt immer!)
3. Ich kenne nicht das ganze Windows auswendig, aber ich weiss doch sehr viel über Windows!
4. Es können nicht alle auf einmal zue Linux wechseln, weil dass bei grossen Firem ein zu grosser Aufwand wäre und für mich persähnlich auch und weil Linux scheisse ist!
5. Cüss
 
'computer xp' war als anspielung zu verstehen, würde ich mal meinen :roll:
[zumindest hab ich das aus dem kontext so erfasst.]

und wenn ich da mal was einwerfen darf *g
die aller meisten firmen haben nur an der 'user-schnittstelle' was mit windows zu tun... im hintergrund läuft so gut wie immer linux ;D

"windows is besser als linux, weil bill gates immer gewinnt"?
mhm?! welch tiefgehende begründung... :?
[aufgrund dessen schließt man hier wohl besser grundsatzdiskussionen aus, die führ'n da eh zu nix.]

und ähm, das mit den computerviren hat nicht zwingend was mit 'anfängern' zu tun.
sondern liegt einfach daran, dass es sich für nen virus an sich mehr rentiert, wenn er sich auf weit verbreiteteren plattformen vermehrt (;
daher werden eben die meisten viren für windows in umluaf gebracht.

Wikipedia schrieb:
Während für Windowssysteme über 60.000 Viren existieren, gibt es für Linux und Mac OS jeweils etwa 50 Viren.

@topic:
früher oder später wird sich, denke ich, jeder damit auseinander setzen müssen.
bis auf das 'browser' problemchen hat es an sich nur vorteile, die schon zu genüge genannt wurden *g
 
Werbung:
Lol! Für Firmen ist Linux ganz gut, aber für den Haushalt ist Windows besser! Lol 50! Je mehr Linux benutzen, desto mehr Viren kommen auf! Ich wett mit dir, dass Windows immer die Nummer 1 bleiben wird! Hab gehört, 2006 kommt das neue Windows Betriebssystem raus mit system64 (XP hat 32 (Bit) Das neue 64) Das wird ne Revolution! Zurück zu Linux: Wieso einfachw enn mans kompliziert haben kann? Die Welt wird imemr komplizierter und wir müssen uns anpassen!
 
lol revolution, 64bit hat linux schon lange überhaupt das neue betriebssystem
ist nur abgeschaut die adminverwaltung in windows wird jetzt genauso werden
wie in linux...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben