• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bplaced.net funktioniert nur auf dem Computer nicht ?

DBlog

Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit bplaced.
Und zwar kann ich ganz normal mit meinem Handy das über Wlan im Internet ist auf bplaced zugreifen, jedoch mit meinem Mac geht es nicht.
Hab es schon mit Safari und Firefox probiert , beides geht nicht.
habt ihr vielleicht eine Idee warum es nicht geht ?
Danke
 
Werbung:
geht es um bplaced.net oder um speziell deine Seite?
-> Ich habe momentan bei mir keine Probleme, weder mit bplaced.net noch mit meinem space!
 
Werbung:
hallo ,
es kommt die typische seite laden fehlgeschlagen anzeige, mein space über ftp nur ich komm nicht auf die bplaced startseite, das ist die einzige seite auf die ich mit meinem mac nicht komme
 
Werbung:
hallo ,
es kommt die typische seite laden fehlgeschlagen anzeige, mein space über ftp nur ich komm nicht auf die bplaced startseite, das ist die einzige seite auf die ich mit meinem mac nicht komme

Lege mehr Wert auf deine Rechtschreibung und deine Punktation. Es ist mir nicht möglich dein Anliegen zu verstehen.
 
bezüglich Rechtschreibung,war im Stress.
Also seit dem Tag, an dem ich dass hier gepostet hab,komm ich nicht mehr auf die Seite bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace
Also würde ich in die URL Leiste bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace eingeben , dann ladet die Seite ein halbes Jahr und darauf kommt diese Fehlermeldung , dass mein Internet nicht gehe und das ich weiss ich was überprüfen sollte. Es kommt die Fehlermeldung, die man bekommt wenn man zB das Internet ausgeschaltet hat und versucht auf eine Seite zuzugreifen. Ich komm auf meinen Seite zB seite.bplaced.net nur komm ich nicht auf die Hauptseite von bplaced , wo ich mich einloggen könnte etc. Komischer Weiße geht es mit meinem IPad und sogar auf dem Computer meines Vaters.Also geht es einfach nur auf meinem Computer nicht und ich weiss nicht wieso.
 
Werbung:
Zurück
Oben