• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bordercolor [erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
hey leute, irgendwie stoße ich an die grenze meiner logik...
ich hab ne tabelle, und die soll nen rand in gold haben... jetzt habich den tag

Code:
<table width="300" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" bordercolor="cc9900" bordercolordark="cc9900" bordercolorlight="cc9900">

und natürlihch den rest der tabelle auch noch, trotzdem ist der rand weiß und grau, irgendwie tschek ich nix mehr...
 
Werbung:
Re: Bordercolor

Tar-Minyatur schrieb:
hey leute, irgendwie stoße ich an die grenze meiner logik...
ich hab ne tabelle, und die soll nen rand in gold haben... jetzt habich den tag
Code:
<table width="300" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" bordercolor="cc9900" bordercolordark="cc9900" bordercolorlight="cc9900">
und natürlihch den rest der tabelle auch noch, trotzdem ist der rand weiß und grau, irgendwie tschek ich nix mehr...

Ich bin auch am Ende meiner Logik. :roll:
Wo hast du diese Attribute her?

Auf Selfhtml gibt es die nicht. :shock:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm#table

Gruß
Hobbyuser
 
Ich denke mal, das sollen die Attribute für diesen Standart 3D-Rahmen sein, bezweifle aber, dass es die überhaupt gibt :?
 
Werbung:
Benutze mal das Attribut style mit dem Wert "border-color:#cc9900; border-style:solid; border-width:1px;" Das ganz musst du dann auch bei den <td>-Elementen anwenden, wenn sie einen farbigen Rahmen haben sollen. Am besten ist aber, wenn du eine CSS-Klasse erstellst.
 
Alle klar leute, ich benutze Adobe GoLive CS², hatte wohl nen anzeigefehler... komische sache, ist sowieso total verbuggt...

naja danke
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben