• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blog Theme spinnt total :(

Hallo,

also das von struppi ist wohl eine neuere Version, die wohl auch erst angepasst werden müsste und im Blog selber auch.

Na komm, habe ich doch schon beschrieben, die Datei mit Editor öffnen "strg+F" mit der Tastatur klicken und in das fenster "split" eingeben und ok.
jetzt landest bei ersten split von 2. die ersetzt gegen "preg_split" da reguläre Ausdruck benutzt werden, also nicht explode nehmen.
PHP:
$frags = split( "\.", $_REQUEST['src'] );
Cheffchen
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

also in Zeile 220 und 334 ist split enthalten, ersetzte das. zwei mal wie schon gesagt, nicht "das eine ändere" :O).
Lass das Online, nach der änderung.

Cheffchen
 
Hallo,


Du wirst es mir nicht glauben, ich suche und suche, aber finde nur ein "split" ;(
ne glaube ich auch nicht, dann ändere wenigstens das eine :O).
und hast ersetzt und online gestellt?

Es scheint auch noch ein anderes Problem zu geben, php_uname() scheint dein Hoster nicht zu erlauben.
Ohne die ganze Datei kann ich da leider nichts Sagen wer da was wo nutzt.

Cheffchen
 
Werbung:
Ja, habe es geändert und online gestellt. Ich kann dir die gante Datei per EMail schicken, aber auf dem Blog des "Programmierers" des Themes steht, wenn keine Vorschaubilder angezeigt werden, sollten die Rechte der Bilderornder per FTP geändert werden.
 
Hallo,

schuldige aber das mit den Online stellen kann ich nicht so richtig glauben, wenn unten auf den Link klickst zeigt er 2 fehler an split und php_uname :O).
Das mit den Rechten das Bilderordners ist unwarscheinlich, denn soweit kommt der script nicht.

http://www.politikgott.de/wp-conten...h=65&src=/wp-content/uploads/1006-300x192.jpg

Habe zwar kein PHP 5.3 aber Theoretisch bekomme ich das vielleicht auch hin :O).
Kannst schicken, siehe Signatur Link. aber bitte endung von php in txt ändern sonnst landest im SPAM.


Cheffchen
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

na dann lösch doch einfach mal den cache deines browsers :O)
oder auf die seite gehen und "strg+F5" drücken.

Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben