• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildergalerie mit JavaScript in zwei Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalkHunt

Neues Mitglied
Ich bin dabei meine eigene HP zu schreiben, und da möchte ich eine Bildergalerie erstellen ! (Ohne PHP, mit JavaScript, wenn s das technisch möglich ist !) Und zwar habe ich mir das so vorgestellt: Im einem Frame sind die Links:

Code:
Code:
<a href="bild1.html" target="inhalt"> Bild 1 </a>

Ich möchte da eine Seite laden, wo ein Bild im Frame Inhalt ist !


Doch da ich viele Bilder habe möchte ich das gerne ändern !

z.B.: ich verlinke das so, dass die Standartseite kommt (bilder.html), und ich der nen Wert übergebe, welches Bild er da reinladen soll !

Versteht ihr das was ich versuche zu sagen !
 
Werbung:
ich glaub jeder versteht, was du willst, aber sowas gibt es

1) hier schon hundert mal
2) per google tausend mal

wenn du ein script hast und du damit ein problem hast und etwas nicht funktioniert, wird dir sehr schnell geholfen. aber anfangen und es zumindest versuchen musst du selber.

n1ob
 
ich glaub jeder versteht, was du willst, aber sowas gibt es

1) hier schon hundert mal
2) per google tausend mal

wenn du ein script hast und du damit ein problem hast und etwas nicht funktioniert, wird dir sehr schnell geholfen. aber anfangen und es zumindest versuchen musst du selber.

n1ob

Also, gezählt habe ich sie nicht...

Aber ich habe erlich gesagt nicht gesucht, jedenfalls nicht viel.. sry dachte das wär noch nie gefragt worden sry, hab was gefunden und es geht jetzt, keine weiteren fragen....

Und noch ein Riesen SORRY
 
Werbung:
In Adobe Photoshop (ich hab Version 7.0, denke aber es geht auch mit älteren) kann man einfach einen Ordner angeben, dann macht der das Automatisch und ohne so viel Quelltext wie z.b. bei frontpage.

Gruß Yoshi
 
Werbung:
doch würde auch gehen.
Is etwas komplizierter. Ich hatte mal ein PHP Galerie Script mit nur einer Datei vielleicht finde ich es :-)
 
Ja, das kenn ich schon, aber dann kann ich nicht die Grösse bstimmen oder andere Sachen noch daz machen, oder öhnliches , verstehtste wasd ich will, oder leider nicht ?
Stimmt!

Google mal alle Seiten durch, vielleicht findest du dann was.

P.S. Du Scherzkeks:
Bildergalerie mit HavaScript in zwei Frames
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben