• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maulwurf

Neues Mitglied
Hi Leute.
Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das hier rein gehört, aba irgendwie ist das für mich halt off topic. Wenn es wo anders hinkommt, verschiebt es doch einfach.
Und nun zu meiner Bitte, könnte mir vllt. irgendjemand dieses Bild http://re2.mm-b.yimg.com/image/1306591169 so umverwandeln, das anstatt des S nun ein M dasteht??? Mich würde dann auch noch interessieren, wie ihr das gemacht habt und mit welchen Programm. Danke schon mal im Voraus.
 
Werbung:
Ich würde das mit Photoshop machen allerdings nicht ganz umsonst!!!
Ich würde es dir für 10€ machen bei interesse ne PN an mich
 
Wie würdest na du des machen, das das M genau die gleiche Größe/Farbe usw. hat??? Welchen Photoshop?
 
Werbung:
PS 7 oder so...
Ich müsste mir ncoh überlegen wie ich das mache aber ich denke dass och das hinbekomme
 
Werbung:
Hmm, ne, also 700 Euro gib ich doch ned für des Programm aus. Habs ja scho daheim, aba ich versteh des ned so recht, wie des funktionieren soll, das des so wird, wie ich mir des vorstell.
 
Werbung:
etz erstmal schnell abwarten. Hab grad wen anders gefragt, der sich auch sehr sehr gut auskennt und der machts umsonst. Aba ich komm vllt. noch zu dir zurück.
 
Und wie soll der das zahlen?

Ãœbrigens: Im Internet zahlt man halt nicht sooo gerne...
 
paypal waere ne variante ;) klar zahlt man im internet gerne.. man zahlt nie gerne. dass dadurch das internet in seiner entwicklung gebremst wird, scheint aber niemanden zu stoeren :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben