• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Bild verzieht sich im Vollbild Modus

Fabi2102

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen wenn ich den Browser kleiner zieh passt alles von der größe der navlist aber wenn ich den Browser in den Vollbildmodus setzte, wird das Bild oben abgeschnitten und die navlist wird auch breiter, kann man das ändern das sich das nicht so anpasst sondern auf bestimmten Maßen bleibt?

Danke im Voraus für die Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
währe sinnvoll deinen Code mal in Text zu posten.
Und wenn man dann Werte sieht wie padding:1000px , weiß man schon das es der falsche Weg ist.
Kuck dir mal Flexbox an , das erleichtert dir einiges
 
Werbung:
Das mit dem Padding ist nur vorübergehend da das ich die restliche Seite mit einer background color ausfülle bis ich da Text drauf schriebe, aber kann ich auch mit der Flexbox das mit der Navlist machen und dem Background image von ganz oben das das die gleiche größe hat und sich da nichts abschneidet o. ä.
 
könntest du mal deinen Css und Html Code mal im Text posten und nicht als Bild ?
Dann kann man das besser sehen und sich den Code mal kopieren und zum testen im Editor kopieren.
Wenn möglich sogar Link zum Originalbild was du als BG nutzt
 
Super danke für die Hilfe eine Frage noch, wenn ich den Browser größer ziehe kommt das bild daneben nochmal wie kann ich das verhindern und einfach durch eine Farbe ersetzten.
 
Werbung:
Zurück
Oben