• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrunks

Neues Mitglied
Hallo Leute
bin neu in diesem forum :-o hoffe hier kann mir jemand einen tip zu meinem problem geben

also ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt mit komponenten die ich billig gekriegt habe ein asusu p5ld2 mainboard einen pentium 4 3,6 GHz prozessor und ne nvidia 7800 grafikkrte (ohne treiber cd die ist verloren gegangen)

habe alles installiert ein win xp home, es hat funktioniert bis ich etwas an einem grafiktreiber rumgepfuscht habe.( ich nehme es auf jedenfall an )
wenn ich den rechner jetzt starte läuft alles mit bild bis beim win xp das fenster aufgeht mit dem logo und den grünen balken die hin und her gehen danach bottet er munter weiter ich höre auch den wilkommens sound aber habe kein bild mehr, habe schon einiger probiert im bios auch das zurücksetzten, aber nix hilft
wenn ich im abgesicherten modus starten will tut er es auch nicht kann es sein dass ich die on board grafikkarte abgestellt habe und weil ich keine nvidia treiber habe dass er keine gaka mehr erkennt ??

gibt es eine lösung?

lg Thrunks

unsinn, die gfx erkennt er, sonst würdest du nur schwarz sehen. versuch' mal im safe mode 'reinzugehen. wenn das net klappt, die radikale methode: formatieren.

Nils aka XraYSoLo

oder nehme eine andere graka und guk ob du im internet einen treiber findest!

stimmt du hast recht wenn man die graka ausbaut ist es auch nicht viel besser!
aber versuchen kann man es ja!
und außerdem könnte es sehr gut sein das er noch eine hat weil er sich ja grade erst einen neues PC gekauft hat!

Bastian

definiere rungepfuscht

vielen dank erstmal hoffe es klappt irgend wie ohne format c: :-))

ich habe irgend was bei den gaka treibern ausgeschaltet :-))

ok habe mal versucht im gesicherten modus zu starten aber da macht er auch zicken er lädt bevor er aber hochfärt macht er einen neustart funzt also nicht mit dem gesicherten modus

gibt es dafür irgend ne erklärung

lg thrunks

schnapp dir doch mal ne live cd und wenn es so klappt kannst du wenigstens die daten sichern
ich meine es garb da mal ein windwos live cd die für so zwecke gut geeigntet ist weil du alle einstellungen ändern kannst nante sich glaub ich bart ihrgendwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben