• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bgsound problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seby

Neues Mitglied
hey ich brauche schnell hilfe..

also ich habe mir ma eine hp erstellt und jede einzelne seite mit derselben hg musik geschrieben...
...nun so jetzt habe ich mir ne "übersichtshomepage" gemacht und jede seite in einen eigenem i-frame eingefügt und jetzt spielt jede dieser seiten versetzt die hg musik ab und das ist bei meinen winzigen 96MB RAM ziemlich nervig (alter laptop win2000) kann man die musik nicht ausschalten??? :!:
 
Werbung:
ich brauche auch mal schnell hilfe:


warum eröffnen user doppelthreads? kann man das nicht irgendwie abstellen? bitte helft mir!!!!!!!!!!




"ich weiß nich weiter, ich weiß nich wo wir sind, ich weiß nich... weitaaaa, von hier an blind" Wir sind Helden



//edit: ich weiß, es ist provozierend, aber denk mal drüber nach!
 
Werbung:
Hallo,

seby, dann musst du halt die selben Seiten ein zweites mal ohne Musik erstellen.

Baddii, das Lied ist schön :)


Liebe Grüße,
L.T.M
 
ja sorry dass ich nen doppelthread erstelle aber mein voriges thema wurde gesperrt und ich brauche halt hilfe

aber zu der zweiten seite ohne bgsound:

meine winzige Festplatte (ca 4GB) wird da niccht mit einverstanden sein...
(ALTER LAPTOP VON DER BUNDESWEHR...da hamse ihre Raketen mit ausgerichtet!!!)
 
Werbung:
schon dieser recht grosse forenbeitrag (50 KByte) passt ungefaehr 98631 auf eine 4 GB fest platte ( 4931584 Kbyte )
:)
ich kann dich uebrigens beruhigen: deinen hintergrund sound hoerst NUR du selber - kein anderer kann ihn hoeren wenn er deine homepage besucht.
Code:
<bgsound src="D:meins.mp3">
;ugl ;ugl
 
@L.T.M: ja, das Lied gefällt mir auch :)

@seby: Der wurde geschlossen, weil du einen inkorrekten Titel hattest -> lesen!

zu deinem problem: ich wüsste nicht, dass man das abschalten kann, wenn man alle mit einem iframe einbindet; hier stellt sich eine Frage: warum willst du auch alle Seiten in eine packen ? Was hat das für einen Sinn ?


Außerdem müsstest du aus dieser Sache lernen, dass ein bgsound nicht gut und angenehm ist.
wenn man dann auch noch hört, die raketen aus früherer Zeit abgeschossen werden, schonmal gar nicht (<- nicht zu ernst nehmen!)


mfg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben