• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung meiner Website - Design?

Extremefall

Mitglied
.Hallo,
ich würde gerne eine Bewertung zu meiner Website erhalten. Folgendes ist anzumerken: Die Seite wurde noch nicht für die älteren Versionen insbesondere für den IE optimiert. In den aktuellsten Browserversionen sollte die Darstellung keine Probleme mit sich bringen. Ansonsten bitte Bescheid sagen. Ein mobile Version wird noch extra gestaltet, da die Seite natürlich sonst etwas schwer zu navigieren ist. Und es geht nur um die eine Seite (deswegen gibt es keine Links).

Bitte bewertet mein Design und sagt mir, was ihr gut und verbesserungswürdig (mit Vorschlägen) findet.
Meine Seite findet ihr hier
 
Werbung:
Hallo,

meiner Meinung nach ist das Design in Ordnung. Leider aber auch nicht mehr. Die Seite hat durchaus etwas, allerdings finde ich sie nicht zeitgerecht. Die großen runden Buttons, der simple insgesamte Umfang, mir ist das nicht mehr aktuell.

Was ich vor allem bemängle, ist, dass das Design nicht den geringsten Hinweis darauf gibt, wovon die Website handelt. Als ich auf deine Seite kam, musste ich mir zunächst den Blocktext durchlesen, bis ich die grobe Nachricht der Seite verstanden habe. Diese Aufgabe würde ich auf's Design übersiedeln.

Gruß
 
Zurück
Oben