• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"besondere SlideShow"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver_Master

Neues Mitglied
moin,

Ich habe vor auf meiner Homepage eine SlideShow einzufügen, allerdings finde ich keine welche meinen "Asprüchen" gefällt. Als Beispiel habe ich mir die "SlideShow" von WWE: Homepage herausgesucht, weil sie mir wegen den rechten Feld (unter "The Latest") gefällt (weil, wenn man dadrauf drückt der Inhalt (also das Bild) in dem großen Feld links angezeigt wird. Leider finde ich halt keine Slideshow die so aufgebaut ist. Das was bisher am meisten dem entsprach war die Slide Show von JonDesigns, die hat allerdings nur ein Feld mit Thumbnails (ich glaub diese gleichen Bildchen nennt man so?) oben, und das öffnet sich auch nur wenn man drauf drückt.

Also, kennt jemand eine SlideShow die (in etwa) so aufgebaut ist wie die auf wwe.com, oder eine die man ganz einfach so umschreiben kann, das sie so aussieht?

mfg
 
Werbung:
Das is Flash, willst du ne Flash Slideshow oder ne Silverlight oder eine die mit JS realisiert ist? Würde dir letzteres empfehlen. Google einfach ein wenig, es dürfte schon so einiges in der Art geben (sag ich jetzt mal ohne selbst schon mal was verwendet zu haben).
 
Werbung:
moin,

gibt es eine Möglichkeit, den Code von einer SlideShow zu umzuschreiben, dass man die Thumbnails in einen anderen "COntainer" tuen kann und wenn man da denn draufklickt, dass sie trotzdem in dem großen Bild angezeigt werden?

mfg.

(P.S. SRY wegen dem Doppelpost...)
 
am besten schaust du selbst mal nach oder fragst in nem anderen forum, hier siehts mir grad ziehmlich nach tote hose aus :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben