• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benutzer-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

go4peace

Neues Mitglied
Also, hallo erstma ich hab da also meine HP und würd gerne einen Benutzer Bereich einfügen, den ich halt auf eine Textseite packen würde, ich hab da jetz die Frage:

Gibt es einen HTML-Code, den man einfach einfügen kann, dass ein Benutzername-Kennwort Feld erscheint und kann mir den mal bitte wer posten?

Oder is da irgentwie weitaus mehr zu nötig und dann noch

Wie füge ich Benutzernamen und Kennwörter ein dass diese Leute sich auch wirklich einloggen können?

Zu meinen HTML-Kenntnissen, ich hab das Grundprinzip und den Sinn verstanden nur leider fehlen mir immerwieder die Quellen, woher ich was beziehen kann.
Jetzt schon mal danke für die (hoffentliche) Hilfe und schöne Tage noch

mfg go4peace :arrow:
 
Werbung:
also das benuzername-passwort feld interpretier ich mal als 2 felder :wink:

Code:
<form action=* method=post>
<input name=benuzer></input>
<input type=password name=pass></input>
<input type=submit value=submit></input>
</form>
allerdings wird zur auswertung noch ne andere sprache benötigt (bsp:php :arrow: Boardsuche)
 
Werbung:
Okay ausm PHP ham se mch rausgeschmissen, wär ganz nett wenn ihr mir dann hier weiter-helfen würdet.
TNX und auf dass mir irgentwann geholfen werden kann
mfg go4peace :arrow:
 
wie willst du das genau machen mit den benutzern?
1 benutzer? wo muss man sich einloggen können?
bei mir wird alles über die url übergeben inkl verschl. pw und benutzer...
ich habe die benutzer in folgendem format in einer text-datei gespeichert:
benutzer1,verschl.pw1,rechte1
benutzer2,verschl.pw2,rechte2
also zb:
fätzminator,fb469d7ef430b0baf0cab6c436e70375,101011
 
gegenfrage: haste über die boardsuche nix gefunden?
login-scripte wurden schon zur genüge im php-teil "durchgekaut"

@fätzminator: alles an die url hängen, solang bis die url nich mehr bis zu ende gelesen wird :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben