• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzo

Neues Mitglied
Bei mir kommt immer so eine Fehlermeldung:atiprbxx.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten können Dateien möglicherweise verloren gegangen sein
Für weitere Informationen zu diesem Fehler . klick Sie hier

Oder ich will was Installieren da kommt das: RCT3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten können Dateien möglicherweise verloren gegangen sein
Für weitere Informationen zu diesem Fehler . klick Sie hier

Was ist das und wie kann ich das weg machen???
BITTE helft mir!!!!
 
Werbung:
du kennst das programm nicht das sich schließt ? dann nehms halt aus der startleiste ...
 
wenn dus im autostart nicht findest, dann such im internet nach dem programm "hijack this"
es listet dir jegl. programme auf, die beim systemstart geladen werden...
 
Werbung:
Fätzminator schrieb:
wenn dus im autostart nicht findest, dann such im internet nach dem programm "hijack this"
es listet dir jegl. programme auf, die beim systemstart geladen werden...
Geht auch unter Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart. Dort gibts eine Liste, aufder die Programme stehn, die beim Systemstart ausgeführt werden. Die, die man nicht braucht kann man einfach abwählen.
 
So könnte man das auch machen ! aber mit tuneup gehts auch gut !
das programm checkt dein ganzen PC und sucht dir alle Probleme raus oder Programme oder datein die überflüssig sind etc...
 
Werbung:
Werbung:
giebt es nicht ein anderes programm womit man das weg machen kann?
Oder was soll ich löschen??Bei Systemstart was brauche ich denn und was nicht?
 
am einfachsten machst du es so, wie es silva gesagt hat...:
Geht auch unter Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart. Dort gibts eine Liste, aufder die Programme stehn, die beim Systemstart ausgeführt werden. Die, die man nicht braucht kann man einfach abwählen.
du findest sicher atiprbxx.exe und RCT3.exe, die du dann einfach aus der liste löschen kannst
 
Werbung:
ja aber ich wollt rollercoaster 3 installieren aber dann kommt immer RCT3.exe und so weiter das was ich am anfang geschrieben habe
 
Enzo schrieb:
ja aber ich wollt rollercoaster 3 installieren aber dann kommt immer RCT3.exe und so weiter das was ich am anfang geschrieben habe


das hätteste auch vorher sagen können: das hängt dann mit deinem speil zusammen: RollerCoasterTycoon3.exe

was das andere war/ist weiß ich nicht, könnte aber auch dazu gehören!


wenn der also ne fehlermeldung ausgibt, liegt es evt. an der cd, sie ist zerkratzt und der pc kann eben die RTC3.exe datei nicht lesen...
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben