• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
das weiß ich auch bin doch nicht doof!!!!!Ich krieg den banner nur halb hin ich krieg den net so hin,dass wenn ich auf den banner drauf klicke ich auf der seite lande ^^
 
häh?!!!!
meinst du, das wenn du auf ner site du auf das bild klickst, du dann nen link öffnest, oder was?!!!

edit:
oder meinst du, des wenn du dir des bild lokal auf deinem rechner anschaust, das des bild dann nen link is; na du bist ja aber nich blöd, ne :mrgreen:
 
Werbung:

oder ggf mit pfad:
bannername.gif
 
Werbung:
kann mal jemand sagen wo man solche totorials kriegt für cinema 4d
um solche banner zu machen wie auf Blackt.org
 
Werbung:
Ich bezweifle ja, dass du ein MAC-User bist...

(Denn mit Apple Works 6 wäre das einfach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben