• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ausgeloggt nach einiger Zeit.?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TZ.

Neues Mitglied
Wenn ich Html.de minimiere und das Browser-Fenster (html.de) nach einiger Zeit wieder öffne, bin ich immer ausgeloggt. Ist das Absicht? ;ugl 8)

Ps. Ich benutze den IE

Ps 2. Wenn es zu diesem Problem schon einen Thread gibt, bitte sofort diesen Thread löschen und mir den Link schicken ;-)

lg der TZ
 
Werbung:
Werbung:
Wenn ein böser terrorist deinen pc klaut ... :p
klick doch einfach auf das kästchen vor "angemeldet bleiben" beim login und fertig :p
 
lösch mal die cookies (: also mit meinem ff 1.0.8 gehts wunderbar
 
Werbung:
*g* ja das ist der 1.0.7/1.08 der nie Probs hat mit der 1.5.0.X Serie habe ich laufend^^
 
Bei mir macht auch die 1.5.x-Serie überhaupt keine Probleme.

Alles funktioniert genauso wie es funktionieren soll.

EDIT
Im Firefox 2 (Beta 1) funktioniert es ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert FF in der Reihe 1.5.x unter allen Betriebssystemen, die da heißen:
Windows XP, Knoppix 5.0.1, Kubuntu Dapper Drake.

mfg Plankton
 
Werbung:
Nur mal so am Rande, wenns interessiert:

Bei Opera funzt es auch wunderbar, keine Probleme....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben