• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Audiodateien bzw. Flash-Animationen: Browser-Sicherheitswarnung

tschroeder

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Audiodateien auf einer Webseite abzuspielen OHNE dass das Abspielen vorher vom User erlaubt werden muss. Wäre es eine Möglichkeit, dass ich meine Audiodatei in eine Flash-SWT konvertiere und diese dann abspiele?

Freue mich auf möglichst viele Tipps.

Noch ein Hinweis: Ich plane nix böses, ist eine Business Applikation, habe also kein Interesse, dem User zu schaden.

Gruß

Thomas
 
Werbung:
Ja, Flash wäre die optimale Möglichkeit. Wenn auch dieses Plugin nicht vorhanden wäre, würde natürlich auch eine Pluginmeldung des Browsers kommen - das ist heutzutage jedoch relativ selten da Flash weit verbreitet ist.
 
Zurück
Oben