• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ASP.net Hoster mit *.dll support

Mindar

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem sehr günstigen ASP.net Hoster, der auch dll Dateien ausführen lässt. Das ganze benötige ich für eine Webanwendung die ein Pluginsystem enthalten soll.

Der Preis sollte so im bereich von 3-6€ liegen, ich weiss das is nich viel, aber vlt gibts ja nen hoster...

MfG
 
Werbung:
ich hab eine ASP/ASP.NET Domain bei http://servmax.de und die installieren auf Anfrage nach Prüfung auch mal ne DLL. Preis ab 2€ / Monat, bei dem Preis aber ohne Datenbank. Kannst natürlich Access oder SQLite nehmen.
 
Werbung:
Ich dachte, man installiert 1x eine endliche Anzahl der DLL und dann ist das für eine Weile stabil. Totale Freiheit liefert dir dann doch nur ein (virtueller) Windows Server, aber da liegst in einer anderen Preisregion. Einen Tod muss man manchmal sterben :-)
 
Ich dachte, man installiert 1x eine endliche Anzahl der DLL und dann ist das für eine Weile stabil. Totale Freiheit liefert dir dann doch nur ein (virtueller) Windows Server, aber da liegst in einer anderen Preisregion. Einen Tod muss man manchmal sterben :-)
Früher oder später wäre es sowieso darauf hinausgelaufen... naja schade.
Kennst du dann vlt einen günstigen anbieter, der unter dem Preis von Strato liegt? Natürlich auch mit Windows.
 
Noch billiger als 10€ im Monat wie bei Strato. Wenn du dir zu Hause eine Mini-Stromspaar-HW hinstellst wird schon der Strom teurer, dazu brauchst dann eine feste IP und nach Möglichkeit natürlich Redundanz und Windows Server-Lizenzen. Wenn du das kommerziell aufziehen willst, dann solltest nicht an Centbeträgen sparen und wenn es rein privat ist, dann ist die Frage, wie flexibel du denn wirklich sein musst.
 
Werbung:
Eigentlich habe ich schon vor das füher oder später zu kommerzialisieren, allerdings habe ich derzeit (bin Schüler) kein Festes einkommen, und deshalb ist es eben sehr ungeschickt :/
 
Werbung:
wundert mich, weil auf den V Server Angeboten, die ich mir angeschaut hatte, wird nur Linux angeboten
 
Werbung:
Ob sich der Preis ändert wegen der WIN installation weiß ich nicht.. Mein Server wird gesponsert...

Würd einfach mal nachfragen. Ne Win Installation ist zu 100% möglich !
 
Deren Preise hängen ja auch relativ stark von den gebuchten Ressourcen (wie Memory) ab und mit Windows 2008 brauchst unter 1GB Hauptspeicher und 30 GB Systemplatte nicht wirklich anfangen :-)
 
Werbung:
Zurück
Oben