• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anzeige von grossen Mengen an Bildern in der Webseite

trendmix

Neues Mitglied
Ich habe auf meiner Webseite viele Bilder eingefügt. Und monatlich kommen neue dazu.
Kann mir ein Programmierer einen Tip geben wie ich das einfacher bewerkstelligen kann.
Hier der Link : www.maximumkarten.ch
Vielleicht kann mir ein Profi auch erklären was man sonst noch verbessern könnte.
Bitte um fachliche Auskünfte mit logischer Erklärung.
Schon jetzt besten Dank.
Ralph
 
Werbung:
Geht es dir darum die Inhalte deiner Webseite einfacher zu verwalten? Dann wäre die Frage wie Du es denn derzeit machst? Normalerweise nutzt man für die regelmäßige Bearbeitung von Webseiten, wenn man nicht unbedingt ständig mit HTML hantieren will, ein Content-Management-System. Hast Du so eines bereits im Einsatz?
 
Werbung:
Vielen Dank für die Fragen,
Mir geht es darum, dass der html-Code immer länger wird. Dadurch wird die Ladezeit immer länger. Das möchte ich verhindern. Aber wie?
 
Die Länge des HTML-Codes spielt für die Ladezeit (nahezu) keine Rolle. Entscheidender dürfte sein, dass du immer mehr Bilder einbindest. Der aufrufende Browser lädt diese dann eben auch alle - was die Datenmenge enorm erhöht.

Das könntest Du per LazyLoad lösen. Das ist eine JavaScript-basierte Lösung wodurch Bilder erst geladen werden, wenn sie beim Scrollen ins Sichtfeld geraten. Das dürfte die Ladezeit verringern.

Ich sehe, dass du jquery bereits nutzt. Dann dürfte das hier eine Möglichkeit für dich sein:
 
Werbung:
Zurück
Oben