• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

angaben an <email> senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

em3fan1

Neues Mitglied
hallo ist es möglich mit einem einfachen code etwas zu erstellen und zwar:

ich habe 2 Texteingabefelder und möchte das wenn man auf den Button klickt die Angaben aus den Feldern zu meiner e-mail geschickt werden.

ich habs schon versucht einfach dem button den code mailto:*** zu geben aber dann öffnet sich ja nur das Emailprogramm

ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S hab in der Suche nix gefunden
 
Werbung:
Werbung:
kann man sowas auch mit js oder html oder xhtml machen weil ich kein php hab also ich kann das nich proggn der anbieter hat keinen editor dafür!!
 
Werbung:
digga schrieb:
kann man sowas auch mit js oder html oder xhtml machen weil ich kein php hab also ich kann das nich proggn der anbieter hat keinen editor dafür!!

jo, und morgen ist html eine datenbank...

der provider stellt keinen editor zur verfügung...ja und? du hast garantiert mindestens einen auf deinem rechner vorinstalliert.

Nils aka XraYSoLo
 
notepad ist ein guter solider editor zum Beispiel. sollte bei windows drauf sein.
unter linux nano oder vim
 
Werbung:
Ja, Notepad oder auch einfach der Editor von Windows waren für mich ein Jahr lang die Haupteditoren zum Schreiben von irgendwelchen Programmen, und die sollten nun wirklich nicht schwer zu finden sein. Kein Schnickschnack dabei, einfach nur Text eingeben und fertig. :lol:
Inzwischen benutze ich aber PSPad, den ich wirklich ziemlich gut finde (vor allem der Syntax-Highlighter ist sehr nützlich).
 
Werbung:
Du hats doch bestimmt einen FTP-Client (wennn du deine homepages selber machst), oder? dann lädst du mit dem die datei rauf und fertig! ;ugl
 
nö, hab ich nich ach ja was ich euch noch Fragen wollte:
kennt jemand einen Homepage anbieter der kostenlos ne homepage anbietet auf der man php javascript perl css einfach alles drauf machen kann?? so eine brach ich wirklich dringend!!
 
Werbung:
funpic hat Perl unterstützung ? finde ich dort nirgendwo.
Kostenlose Anbieter ohne Perl gibts doch eh wie sand am Meer [wenn auch entweder Lahm, mit Werbung oder beides] -> da hätte er hier nicht fragen brauchen.
also ich glaube nicht das du sowas findest. aber google wird dir mehr helfen als wird ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben