Hallo,
bin nicht sehr unerfahren und hätte die Hoffnung, dass hier jemand meinen Fehler schnell findet.
Ich möchte mit Hilfe eines Java Skripts eine in ein HTML Formular eingegebene Emailadresse auf ihre Richtigkeit hin überprüfen. Das Skript habe ich nicht selbst geschrieben, sondern runtergeladen.
Dieser Aufruf funktioniert jedoch leider nicht:
Dieser hier funktioniert, jedoch wird hier die PHP Datei nicht aufgerufen:
Ich benötige das erste Skript so modifiziert, dass zuerst die Richtigkeit der eingegebenen email Adresse durch das Java Skript geprüft wird und danach das PHP Skript newsletter.php aufgerufen wird.
Habe jetzt probiert, das zweite Skript mit dem ersten zu vergleichen und ein voll Funktionierendes daraus zu stricken. Leider keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand eine Idee?
bin nicht sehr unerfahren und hätte die Hoffnung, dass hier jemand meinen Fehler schnell findet.
Ich möchte mit Hilfe eines Java Skripts eine in ein HTML Formular eingegebene Emailadresse auf ihre Richtigkeit hin überprüfen. Das Skript habe ich nicht selbst geschrieben, sondern runtergeladen.
Dieser Aufruf funktioniert jedoch leider nicht:
HTML:
<form action="newsletter.php" target="_blank" method="post" id="MailForm" onSubmit="return emailCheck(this.eMail.value)">
<div class="container">
<div class="col-1">
<label><input type="text" name="eMail" value="Enter Your E-mail Address:" /></label>
</div>
</div>
<div class="container2">
<a href="#" onclick="document.getElementById('MailForm').submit()"><span><span>send</span></span></a>
</div>
</form>
Dieser hier funktioniert, jedoch wird hier die PHP Datei nicht aufgerufen:
HTML:
<form name=emailform onSubmit="return emailCheck(this.eMail.value)">
Your Email Address: <input type=text name="eMail"><br>
<input type=submit value="Submit">
</form>
Ich benötige das erste Skript so modifiziert, dass zuerst die Richtigkeit der eingegebenen email Adresse durch das Java Skript geprüft wird und danach das PHP Skript newsletter.php aufgerufen wird.
Habe jetzt probiert, das zweite Skript mit dem ersten zu vergleichen und ein voll Funktionierendes daraus zu stricken. Leider keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand eine Idee?