• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

@Admins Interessanter heise Artikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
phpBB ist doch sowieso ne einzige sicherheitslücke -> ich weiss nicht wer sowas freiwillig einsetzt ;)
 
Werbung:
Werbung:
wie kommst du denn auf die idee
hier sind kaum genug user die fähig genug sind sowas anzupacken :wink:
 
Werbung:
Na ja, wenn man so ein Forum "nur" für die eigene Seite macht kann man ne ganze Menge an Code sparen. Nämlich das Installationssystem, für die eigene Seite könnte man alle Tabellen der Datenbank von Hand anlegen. Außerdem müsste man den Code nicht für verschiedene Datenbanken optimieren, da man ja nur eine nutzt. Sicherlich ließen sich bei den Templates und Adminbereich noch weitere Einsparungen durchführen.

Nichts desto trotz ist so ein Forensystem schon eine gewaltige Aufgabe. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Sei du mal ruhig. "Aufstrebend und kompetent", haha, ihr strebt aber schon seit 2004 auf und irgendwie haben ganz, ganz wenige Leute Lust, sich bei euch zu informieren. Vielleicht liegt das ja daran, dass du da nicht der Einzige bist, der so nervtoetend drauf ist, wer weiss... :lol: Oder du alleine genuegst zur Abschreckung... :lol:
 
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Habe ich mal irgendwo gelesen.

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur diesen einen User "angreifen" und nicht das Forum. Bei erneutem Lesen sehe ich aber auch, dass das etwas unglücklich formuliert ist. Muss ich zugeben.

Der Link hat eigentlich auch nur den Zweck eine Diskussion überflüssig zu machen, da dort schon angedeutet wurde, in welche Richtung der Admin dieses Boards zielt.

Auf einen Flamewar lasse ich mich sicherlich nicht ein, weil ich gar nicht wüsste, welchen Vorteil mir das bringen würde.

Grüße, Ben.
 
Ben schrieb:
Smirlep schrieb:
bei der domain "html.de" wäre es eh cooler n selbstgecodetes forum zu haben.
So richtig geil nur mit HTML "programmiert", gell?
Ich seh schon. Die pure Kompetenz bei html.de äußert sich. :twisted:

Aber um diese Diskussion mal im Keim zu ersticken:
:arrow: http://www.html.de/viewtopic.php?p=49687#49687

Man lese sich diesen Beitrag durch und dann ist gut.

höhö....ich meinte das forum handelt ums coden, also sollten wenigstens die admin zu was fähig sein. aber anscheinend ist das hier ne community voller dauernoobs inklusive mods und admins. oder sehe ich das falsch...
 
Werbung:
Wieso das? :?
Ich persönlich habe den Administrator hier noch nicht so wirklich aktiv gesehen. Kurzzeitig im Offtopic-Bereich, als das englischsprachige Forum eingerichtet wurde.

Demnach kann ich zu ihm nichts sagen und will es auch eigentlich nicht.
Das Forum "handelt ums coden". Von der Domain her eigentlich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben