• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Administrator ausgesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Ich hatte einen PHP Uploadscript auf meiner Homepage gehabt, aber ich kann jetzt zwei Dateien nicht mehr löschen, die User hochgeladen haben. Ich bin bei 1&1. Habt ihr ne Idee?
 
Werbung:
Hat sich erledigt. Nachdem ich diesen Thread geöffnet habe, ist mir meine Überschrift ins Auge gefallen. Ich habe mich einfach in das 1&1 ControllCenter eingeloggt und als Admin das Web FTP benutzt statt mein CuteFTPPro
 
toller thread.
keine fehlerbeschreibung.
keine problembeschreibung.
keine (wirkliche) problemloesungsbeschreibung.
die haette eh nieman helfen koennen, sei froh das du es selber geschafft hast.
 
Werbung:
toller thread.
keine fehlerbeschreibung.
keine problembeschreibung.
keine (wirkliche) problemloesungsbeschreibung.

Das Problem war, dass ich 2 Dateien, die Benutzer mit einen Upload script auf meinen 1&1 Server hochgeladen haben, nicht mehr über das FTP Programm zu löschen konnte.

Im 1&1 Controll Center konnte ich diese Über den Webspace Explorer löschen. Ich war als Administrator angemeldet.

Den Fehler, warum es mit dem FTP Programm nicht geklappt hatte, kenne ich icht, aber aus diesem Grund habe ich ihn hier gepostet. Also wie man das Problem umgeht weiß ich ja, aber wie man den Fehler lößt, weiß ich noch nicht.

Hat dass deine k Sätze gelößt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben