• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Adminbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
hi ich glaub die frage wurd auch schon öfters gestellt, aber wie krieg ich einen geschützten adminbereich auf meiner hp hin?
es soll nix großes sein, nur das sich eine bestimmte html seite auf der hp erst nach passwortabfrage halt öffnet.
mit html alleine geht das nicht oder?
 
Werbung:
---

Für ein Adminberreich musste du dir nen server createn !!!!!
Muahahahahaa !


Und denn kannst du dein server sooo programmieren das er nur durch ein passwort zugegrifen kann !!!!


Alsoo Hau rein !!! :D
 
@Freeman: Falsch!

DeathRow: Das was du meinst ist ein Memberbereich. Der wird mit PHP gemacht. Einen automatischen findest du HIER!
 
Werbung:
Werbung:
Sorry !

Ohh jaa habe ich auch erst im nachhinnein bemerkt naja zumindes zum mindesten gehe ich überhaupt auf fragen hier im forum ein (oder versuche es ) es gibt ja welche die stellen nur ihre fragen und kümmern sich nicht um die anderen Fragen im forum !!!

Okay erstmaleeeee
 
Werbung:
Vorschlag: Wir beantworten die Frage mit dem Admin/Passwort oder Memberbereich und ein netter Mod makeirt es als Tipp.
Dann sehen´s die Leute vlt
 
Werbung:
gut, aber damit löst sich der zweck eines fosums praktisch auf...
back2topic
www.oraab.de erklärts gut, und ist nicht nur bei 1und1 anwendbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben