• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

1Live Poldi RMX ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*trommelwirbel* <= da habt ihr ihn. ich hab da noch was:

**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************

wie erfinden die leute so nen scheiß? geht einfach mal in google und gebt türke, oder albaner in bildersuche ein, und ihr wisst was ich meine mit diesen hardcore bildern, bzw. bei google selber rechtsradikale texte, s.o.g.b

muss noch erwähnen das das türke dingens da aus google ist und als beispiel dienen soll und nicht beleidigend wirken sollte.

Mod Edit - Es steht zwar in deinem Post drin das es nicht "beleidigend" wirken soll, doch sollten wir keine politischen Texte posten (boehseronkel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben