• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

132.000 $ mit Google Adsense verdient

Werbung:
Fragt sich halt nur, ob dies mit legalen Mitteln erreicht wurde. :p

Aber "Hey", dass schaffen wir auch. Einfach meiner Signatur folgen und klicken :D
Ja ne mal im Ernst, also das ist schon ne erstaunliche Summe. Ich persönlich kenne jemanden, der auch so monatlich seine 70-100 Euro durch AdSense macht und das finde ich auch schon sehr gut verdientes Geld. Aber sei es den Leuten gegönnt (solange die Werbung aktzeptabel positioniert wird).

Auf der anderen Seite, fande ich die Zeiten (damals ^^ ) , wo es keine Werbung gab und alles noch kostenlos war auch ganz nett :p

Aber ich habe mich an Google AdSense gut gewöhnt und ich finde auf den meisten Seiten stört es überhaupt nicht. Viel schlimmer finde ich diese nicht wegklickbaren Layer, die durch den ganzen Bildschirm fliegen.

Edit:
Ich finde es übrigends super, dass dieses Forum auch nur teilweise und dezent Werbung einbindet und es nicht überfluten lässt. ;)
 
Fragt sich halt nur, ob dies mit legalen Mitteln erreicht wurde. :p
Das wurde mit legalen Mitteln erreicht, weil der Blog immer noch besteht,und weil Google da sehr genau aufpasst
Ich finde auch Google Adsense optimal, das stört nicht so wie diese aufdringlichen Banner und Popups

Ich kenn einen Blog , da lese ich sehr oft, der hat 2000 Euro im Monat ,wesentlich weniger ,aber ist auch nicht schlecht

Geld verdienen im Internet > Geld verdienen, Einnahmequellen, Affiliate, AdSense, trigami, bezahlte Posts > Selbst
 
Werbung:
Zurück
Oben