• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

100.000 Beitrag :))

djfabi

Mitglied
Hallo :D


Wie schon am Titel:
100.000 Beitrag!




Mannoman... Das ist viel!


Und da es der 100.000 Beitrag im UnterForum HTML ist, könnt ihr ja mal eure
Sachen, die euch wichtig sind, und was HTML ist, wer es erfunden hat etc drunterschreiben!
Keine Angst ich weiss das, aber es soll ja schließlich beim 100.000 etwas Besonderes sein :)




Und bitte liebe MODs, bitte diesen Beitrag nicht löschen, es ist doch der 100.000 ;) :D


Grüße djfabi
 
Werbung:
Nein, den hast Du verfehlt - ebenso wie das thematisch richtige Forum. Gratulationen bitte im OffTopic hinterlegen, wohin ich dieses Topic soeben verschoben habe.
 
Nein, den hast Du verfehlt - ebenso wie das thematisch richtige Forum. Gratulationen bitte im OffTopic hinterlegen, wohin ich dieses Topic soeben verschoben habe.
Nö das war meiner :DD
Du hast ihn nur verschoben :D

Danke für das verschieben, tut mir Leid :)

Aber eigentlich war das ja nicht nur eine Gratulation, es war ja auch ein Beitrag mit Frage!

Naja trotzdem danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben