• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von xxstoney

  1. X

    [ERLEDIGT] Buttons auf Webseite anordnen. Bitte um Hilfe

    OMG.....natürlich.... So, jetzt ist´s gut. Noch einmal vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
  2. X

    [ERLEDIGT] Buttons auf Webseite anordnen. Bitte um Hilfe

    @Spicelab: vielen Dank für die wirklich hilfreiche Darstellung und die Arbeit, die Du dir damit gemacht hast (den anderen, völlig überflüssigen Kommentar des anderen Users lasse ich mal getrost unbeachtet, da er niemandem hilft). Es sieht jetzt in der Tat schon viel besser aus, aber FB und G+...
  3. X

    [ERLEDIGT] Buttons auf Webseite anordnen. Bitte um Hilfe

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hier mal das Resultat meiner verzweifelten und erfolglosen Versuche: <div class="social-single"> <div id="likebutton"> <div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return...
  4. X

    [ERLEDIGT] Buttons auf Webseite anordnen. Bitte um Hilfe

    Guten Abend, ich bin Anfänger und bekomme bei folgenden Buttons keine gescheite Anordnung hin, kann mir bitte jemand die korrekte Codierung nennen (bitte ohne die hier oft gelesene Belehrung "setz Dich mehr mit xxx auseinander" "ist Schrott" usw.): <div id="fb-root"></div> <script>(function(d...
Zurück
Oben