• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von wiesbadenfinest

  1. wiesbadenfinest

    Homepage Größe automatisch an Bildschirm Größe/Auflösung anpassen.

    Wie gesagt, ich habe das ganz schnell zusammen gelesen und halt mit den informationen wo ich mir besorgt habe, das gebaut. ich war heil froh dieses bewerbungsformular hinzubekommen war nicht so ohne, aber es hat zumindest, um present zu sein, gereicht. danke für die tipps, ich bin mich am...
  2. wiesbadenfinest

    Homepage Größe automatisch an Bildschirm Größe/Auflösung anpassen.

    ja, ich werde sie auch noch mal von vorne machen, nach 3 Jahren wird das auch mal Zeit, dennoch danke für die Hilfe
  3. wiesbadenfinest

    Homepage Größe automatisch an Bildschirm Größe/Auflösung anpassen.

    Ja es ist mit DW gemacht worden und wie gesagt, ich habe es nicht gelernt und sonstiges, ich habe mir in kürzester zeit das nötigste angeeignet um eine recht funktionierende Seite zu machen, in FHD hat es dei ganze zeit gepasst nur jetzt mit WQHD oder UHD passt sie nicht mehr komplett in den...
  4. wiesbadenfinest

    Homepage Größe automatisch an Bildschirm Größe/Auflösung anpassen.

    wie gesagt ich bin nicht all so firm darin, ich habe mir in paar tagen damals das nötigste zusammen gelesen um etwas zu machen damit unsere community ne hp hat, wollte jetzt nach 3 jahren mal wieder drüber gehen, weil sich ja auch einiges mit auflösung getan hat, darum die frage, aber danke ich...
  5. wiesbadenfinest

    Homepage Größe automatisch an Bildschirm Größe/Auflösung anpassen.

    Hi, ich weiß es ist ein alter thread, aber genau das suche ich, ich würde gerne meine HP so machen das sie auf jeder Auflösung in Vollbild ist, aber es klappt irgendwie nicht, da sie für FHD ausgelegt war, hatte die HP mit Photoshop und Dreamweaver geamcht ... wollte sie jetzt mal etwas...
Zurück
Oben