• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von WebmasterMustang

  1. W

    Foto Gallerie erstellen

    PERFEKT :) So einfach. Nun ist mir noch aufgefallen, dass die Sortierung nicht passt :( Es wird ja im Ornder genommen und dann so sortiert: 001 0012 0013 ... 0019 002 0020 Ich möchte es jedoch ganz logisch sortiert bekommen: 001 002 003 004 005 .... 009 010 011 ... 099 0100 0101 Geht das...
  2. W

    Foto Gallerie erstellen

    Nun hätte ich noch eine Frage bezüglich einem direkt Link. Ist es möglich eine Untergalerie direkt zu verlinken?
  3. W

    Foto Gallerie erstellen

    Klappt :) Aber unter dem Vorschaubild geht dies auch schon? EDIT: Habs gefunden ;) Nun geht es auch dort!! EINFACH HAMMER dieses Script :)
  4. W

    Foto Gallerie erstellen

    Perfekt ;) Danke.
  5. W

    Foto Gallerie erstellen

    Da wäre ich wieder :) Bin fast fertig mit den Gallerien. Nun aber noch eine Frage. Ich möchte eine Gallerie welche bei jedem Foto unten ein Text steht mit 4 Zeilen. Kann ich das auch mit diesem Script?
  6. W

    Foto Gallerie erstellen

    Jetzt weiss ich warum. Ich habe die Galleri in einer Seite als Inframe eingebettet und das foto wird dann zentriert im Inframe angezeigt. Darum muss ich zuerst ein bischen scrollen.
  7. W

    Foto Gallerie erstellen

    Es nimmt immer mehr Formen an und gefällt mir schon sehr gut :) Kann man einstellenl, dass wenn man auf ein Foto klickt dass dies dann bei der Vergösserung in der Bildschirmmitte angezeigt wird? :)
  8. W

    Foto Gallerie erstellen

    PERFEKT :) Du bist mein Held. Super. Werde jetzt noch das Feintuning mit Schriftgrössen und Farben machen. Hoffe ich finde die einzlenen Bereiche ;) ;) Sonst würde ich mich wieder melden :)
  9. W

    Foto Gallerie erstellen

    Sieht schon fast perfekt aus :)
  10. W

    Foto Gallerie erstellen

    Hast Du für dies noch eine Lösung, dass wenn es eine zweite Zeile gibt dass es dann auch den gleichen Abstand übernimmt wie die erste Zeile? :)
  11. W

    Foto Gallerie erstellen

    Vielen tausend Dank. Sieht schon fast perfekt aus :) Nur die zweite Zeili passt noch nicht ganz ;)
  12. W

    Foto Gallerie erstellen

    Dann nehme ich an wirst Du mir sagen wie und wo ich das integrieren muss :) DANNNKE :)
  13. W

    Foto Gallerie erstellen

    Und der Titel "Galerie-Menü" unter Bild 1. Wie wird dieser dann Grösser?
  14. W

    Foto Gallerie erstellen

    Bild1: Am liebsten auf eine Zeile der text und daraus resultiert der Abstand :) Bild2: Habs rausgefunden :) Dieser Wert: body { background-color: #FFFFFF; text-align: center; font-family: verdana; font-size: 16px; color: #004991 } wenn ich diesen auf 16 stelle ist der...
  15. W

    Foto Gallerie erstellen

    Ok dann bin ich froh :) Ich habe nun noch einige Formatfragen :) Ich will mehrere Untergalerien anzeigen lassen mit einem Virschau Thumbnail. Nun sind dort die Abstände immer anderst weil ich halt dazu noch einne Untertex habe wlecher ich jedoch nicht kürzen kann. Kann man die Abstände immer...
Zurück
Oben