• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von transporter88

  1. T

    Kann mir das jemand erklären....

    Ich habe das mit Firefox und Chrome versucht, beide liefern das gleiche Ergebniss html und css beschreiben ja nur wie etwas aussehen soll, ich kenne zwar nicht alle befehle auswendig jedoch ist das für mich ein Kindergarten. Habe bereits damit seiten gebaut und auch ins netz Geladen. Mit java...
  2. T

    Kann mir das jemand erklären....

    Hallo Leute, ich setze mich gerade mit TYPO3 auseinander, um das Ganze zu verstehen habe ich mir ein paar Seiten ausgesucht und den Quelltext davon angeschaut, unter anderem auch als beispiel http://www.lamborghini.com Nun zum Problem, wenn ich auf die Seite drauf gehe und dann im Browser auf...
Zurück
Oben