• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von therealgherkhin

  1. therealgherkhin

    Frage <ul> mit margin-left lässt sich nicht verschieben..?

    @basti1012 Ja das habe ich mitlerweile auch schon mitbegekommen... Ich danke dir :)
  2. therealgherkhin

    Frage <ul> mit margin-left lässt sich nicht verschieben..?

    @basti1012 das sieht bei dir jedenfalls schon einmal besser aus. Bei mir hat sich die <ul> immer an das letzte Bild positioniert und ich habe es nicht von dort wegbekommen
  3. therealgherkhin

    Frage <ul> mit margin-left lässt sich nicht verschieben..?

    @MrMurphy Ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen und in anderen Freizeitlichen projekten verbessert. Allerdings haben wir für das Projekt nicht sehr viel Zeit und deshalb stehen wir unter starken Zeitdruck um das Projekt zu beenden. Deshalb bin ich dann bei der alten vorgehensweise geblieben
  4. therealgherkhin

    Frage <ul> mit margin-left lässt sich nicht verschieben..?

    Hallo zusammen, Ich muss für ein Schulprojekt eine Website erstellen die ein fiktives Produkt bewirbt und habe dafür notdürftig eine Homepage zusammengebastelt. Ich weiß dass der Schreibstil der Website nicht der Beste ist, allerdings ist diese Änderung die letzte bevor der Fertigstellung. Nun...
  5. therealgherkhin

    Frage Wie setze ich einen weiteren text neben ein neues Bild?

    Hallo zusammen, ich habe bereits auf meiner Website ein Bild eingefügt und geschafft neben diesem Bild rechts ein text zu platzieren... Nun wollte ich ein weiteres Bild einfügen, dass unter dem ersten ist und einen weiteren Text rechts davon platzieren, allerdings erscheint der text immer wieder...
  6. therealgherkhin

    Frage position:relativ verschiebt komplettes CSS ?

    Oh das habe ich dann wohl komplett übersehen.. Vielen vielen dank :)
  7. therealgherkhin

    Frage position:relativ verschiebt komplettes CSS ?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für die Schule eine kleine eigene Website zu schreiben und bin auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich im CSS die Position einer "Mittelsäule" worauf Inhalte hervorgehoben werden sollen auf relativ umstelle um herunterscrollen zu können wird auf einmal der...
Zurück
Oben