Aktueller Inhalt von TheCatalist

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. T

    PDF´s nacheinander anzeigen

    Das ist natürlich eine Idee. Dann müsste ich nur irgendwie einen Loop basteln, wo er dann alle PDF´s aus dem Verzeichnis X ausliest und die dann nacheinander anzeigt. Ich werde mich dahingehend mal umsehen, danke auf jedenfall schonmal für die Ratschläge!
  2. T

    PDF´s nacheinander anzeigen

    Ja das hatte ich auch schon überlegt und ausprobiert. Hier ist halt leider das Problem, dass man dann bei jeder Seite eine neue PDF einbinden müsste. Außerdem kann man dann nicht einfach so neue Seiten hinzufügen. Dafür muss man dann jedes mal eine neue Seite in den loop einfügen. Dann muss...
  3. T

    PDF´s nacheinander anzeigen

    Ja das stimmt. So weit war ich auch schon. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung in Java und wollte das eher umgehen. Dazu kommt, dass auf den Websites keine automatische "Diashow" erklärt wird. Und ein Informationsbildschirm zum weiterklicken ist schon irgendwie blöd. Gibt es da echt keine...
  4. T

    PDF´s nacheinander anzeigen

    Moin ihr da Draußen Ich bin gerade dabei, einen Informationsbildschirm zu gestalten. Um diesen möglichst leihentauglich zu machen, hatte ich die Idee einfach eine PDF "Diashow" zu erstellen. Bedeutet, wenn man eine PDF in das Verzeichnis X vom Webserver legt, wird diese automatisch auf dem...