• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von TheBoby

  1. T

    Benachrichtigung bei Änderung

    GM Sven, DB ist derzeit noch nicht installiert mache ich aber. Nein die Seite ist von aussen nicht einsehbar, sie ist rein in unserem Intranet. Die Seiten sind in etwa so aufgebaut: https://codepen.io/TheBob1/pen/gOOaNMO Hinter jeder Rubrik verbirgt sich eine php seite mit einem entsprechenden...
  2. T

    Benachrichtigung bei Änderung

    Hättest Du ein Beispiel wie das mit dem Formular funktionieren könnte, habe so etwas noch nicht gemacht und bin in der Hinsicht leihe. Besten Dank und VG
  3. T

    Benachrichtigung bei Änderung

    Hallo sveka, dies wird statisch gemacht durch 1-2 Personen. Bspw. informieren wir in einer Datei (*.php) über aktuelle Sicherheitslücken und andere aktuelle Themen die es gerade gibt. Hierfür suchen wir ein Möglichkeit. Besten Dank schon mal für Deine Antwort. VG R.
  4. T

    Benachrichtigung bei Änderung

    Hallo zusammen, derzeit haben wir eine einfache Infoseite für unsere Anwender über Services und Neuigkeiten geschrieben in php/html. Diese Seite bzw. die einzelnen Seiten/Rubriken bestehen aus vielen einzelnen *.php Seiten und diese möchten wir dahingehend erweitern das bei einer Aktualisierung...
  5. T

    Login Seiten vor CSRF schützen

    Ja, dies ist ein anderes Thema, in der Tat haben wir mehrere Zugänge, ein teil erfolgt über Login Maske und dies wird über eine WebAppFirewall bereit gestellt. Diese Seiten, dazu gehört diese Anfrage, möchte ich entsprechend schützen wollen. HIer ist leider nur *.html und *.js plus css und...
  6. T

    Login Seiten vor CSRF schützen

    Hallo zusammen, wie kann ich den folgenden Login Aufruf vor CSRF schützen: <form id="LoginForm" action="<?login_path?>" method="post"> <label class="control-label" for="username"><small>Username</small></label> <div><input id="focus" type="text" name="httpd_username" value=""...
  7. T

    Nach Captcha Eingabe intern weiter leiten

    Das ganze läuft in diesem Falle auf einem Windows Server, php etc. wäre kein Problem. Installiert ist auf dem Server der IIS, geht leider nicht anders da hier noch andere Funktionen über den IIS laufen. Ich versuche mal zu schauen ob ich für Deine Überlegungen ansätze finde. Besten Dank im Voraus
  8. T

    Nach Captcha Eingabe intern weiter leiten

    Hallo werte Forengemeinde, dank der Hilfe in diesem Forum (merci Basti) konnte ich für eine Seite den Captcha Code implementieren Bsp: BeispielCode Im Beispiel wird auf eine exerne Seite weiter geleitet, soweit sogut. Ich möchte jetzt folgendes erreichen: Auf der Startseite wird die Eingabe via...
  9. T

    Checkbox und Captcha Abfrage -Bestätigen

    Jetzt schraube ich da ne weile dran rum und bekomme nicht das gewünschte Ergebnis und dann kommst Du mit diesem einfachen Wert, den ich zwar schon genutzt habe allerdings nicht an dieser Stelle, und schon schon erhate ich das gewünschte Ergebnis. Super ich Danke Dir recht Herzlich für deine...
  10. T

    Checkbox und Captcha Abfrage -Bestätigen

    Ein frohes neues Jahr an alle, ich habe zu diesem Thema noch ein letzte Frage: Je nach dem wie die Captcha Daten aussehen (klick auf Refresh Button) verschieben sich der Refresh Button und wird bei zu großen Captcha Ausgaben auch selbst mal kleiner. Wie kann man das ändern bzw. ggf. statischer...
  11. T

    Checkbox und Captcha Abfrage -Bestätigen

    Also ich FINDE sowohl Deine Hilfe 1A* als auch dein Code. Es funktioniert sogar noch besser als ich es vor hatte wie bspw. die Hinweise was als Eingabe fehlt! Top hab vielen lieben Dank für deine erneute Hilfe! Wünsche Dir ein schönes Fest und Guten Rutsch!
  12. T

    Checkbox und Captcha Abfrage -Bestätigen

    Problem 1 ist das ich auch ohne die Checkbox an die weiter geleitete Webseite komme. Problem 2 ist die Fehlermeldung "undefined" welche ich nach der Eingabe der Captcha Daten bekomme. Das Script habe ich in Teilen aus anderen Foren gesammelt. Teil 1 (Checkbox) hatte ich schon früher genutzt für...
  13. T

    Checkbox und Captcha Abfrage -Bestätigen

    Hallo werte Forengemeinde. Ich möchte das der Benutzer sowohl die Checkbox bestätigen muss das er die AGB gelesen hat als auch den richtigen Captcha eingibt und erst dann auf eine andere Webseite weiter geleitet wird. BeispielCode Wäre für jede Hilfe Dankbar. Besten Dank im Voraus und ein...
  14. T

    Menüpunkte bei Aktivierung (Klick) mit Text versehen

    Besten Dank Basti, ich habe es jetzt doch ausserhalb der UL gemacht, es hat zwar leider den Nachteil das wenn man die Größenansicht verändert sich dann auch das Suchfeld verschiebt, aber letztlich ist die funktion so wenisgtens zu 100% funktional. Besten Dank noch mal
  15. T

    Menüpunkte bei Aktivierung (Klick) mit Text versehen

    Hallo, besten Dank .@ basti für Idee, leider ist es nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Ich habe eine Suche über jQuery gefunden, diese habe ich auch in das Menü eingebaut. Die Suche funktoniert soweit auch aber leider verschwindet die Suche nach eingabe des ersten Burchstaben. Leider...
Zurück
Oben