• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Strencher

  1. Strencher

    Text von dem Label weiterleiten mit Url.

    Weil du dafür mod bei ShoXx dein musst @basti1012
  2. Strencher

    Text von dem Label weiterleiten mit Url.

    Bin da etwas neu, ich nutze das aktuell als tool mit einem Browser wie kann ich dort dann JavaScript einbinden? @basti1012
  3. Strencher

    Text von dem Label weiterleiten mit Url.

    <!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8"> <link rel="stylesheet" href="style.css"> <title>ViewerCard</title> </head> <body> <h2 class="text-center">Twitch Viewercard</h2> <div class="container"> <div...
  4. Strencher

    Text von dem Label weiterleiten mit Url.

    @basti1012 Nein, ich möchte dass der text den ich dort eingegeben habe zum Link hinzugefügt wird.
  5. Strencher

    Text von dem Label weiterleiten mit Url.

    So ich bäuchte mal hilfe, ich möchte nen Kleines Moderatoren tool erstellen, ich hab soweit alle hinbekommen aber bei dem letztem tool spackt es ein bisschen. So aber jetzt möchte ich den input von Name: zu der Url die sich öffnet wenn ich auf z.B Öffne ViewerCard von Strencher_ klicke...
Zurück
Oben