• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von SteffenR89

  1. SteffenR89

    Frage Video aus Ordner in einer anderen Seite automatisch anzeigen

    Das klappt super danke für deine Hilfe! Kannst du mir eventuell noch sagen ob ich die Ergebnisse die angezeigt werden auf eine bestimmte Größe anzeigen lassen kann? also alle Videos sollen die selbe Größe haben (breite:Höhe) //E Bereits alleine gelöst vielen dank für deine Hilfe. :-)
  2. SteffenR89

    Frage Video aus Ordner in einer anderen Seite automatisch anzeigen

    Und genau da liegt das Problem ich bin nicht fortgeschritten ich besitze nicht die nötigen Kenntnisse bisher das Login & Uploadscript ist ein vorgefertigtes das ich auf meine Webseite angepasst habe.
  3. SteffenR89

    Frage Video aus Ordner in einer anderen Seite automatisch anzeigen

    Entschuldige bitte es soll für mehrere Videos gelten. Ich bin nun soweit das die original Namen des Uploads übernommen werden beim Upload. Ich weiß nur nicht so richtig wie ich es bewerkstelligen soll das ein Video hochgeladen wird und dieses dann auf der Index seite angezeigt wird ich möchte es...
  4. SteffenR89

    Frage Video aus Ordner in einer anderen Seite automatisch anzeigen

    Danke für eure Antworten. Also mein Konzept soll wie folgt aussehen. 1- Nutzer loggt sich ein 2- Nutzer benutzt den Uploader um ein Video hochzuladen 3- Video wird auf der Index Seite nun sichtbar für jeden Quasi ein ähnliches Konzept wie Youtube hat.
  5. SteffenR89

    Frage Video aus Ordner in einer anderen Seite automatisch anzeigen

    Guten Tag, ich hoffe ich befinde mich hier an der richtigen Adresse und kann mein Problem gut schildern. Ich baue momentan eine Webseite auf. Ich suche nach einer Möglichkeit Videos die ich in einem Ordner hochlade auf einer Index.html Seite automatisch ausgeben lassen. Also dies soll...
Zurück
Oben