• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Spyderman

  1. S

    2 Hintergrundbilder per CSS einfügen

    Hi, also ich habe das mal versucht umzusetzen, kann aber nur einen Teilerfolg verzeichnen. Bild 1 (links oben) habe ich hin bekommen (Testbild, bleibt von der Farbe und Form nicht so). Bei Bild 2 (rechts unten) hapert es jedoch bereits wieder und ich weiss nicht mehr weiter.....:oops: Das...
  2. S

    2 Hintergrundbilder per CSS einfügen

    Hi, das ging aber schnell. :D Ich versuche das mal umzusetzen und melde mich dann gerne wieder..... Besten Dank.
  3. S

    2 Hintergrundbilder per CSS einfügen

    Hi Leute, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, oder ob solch ein Prob schon mal besprochen wurde. Ich habe nichts dementsprechendes finden können. Es geht darum, dass ich (als Anfänger) gerne 2 Hintergrundbilder mit CSS per "div" und "class oder id" einbinden möchte. 1. Bild 1...
Zurück
Oben