• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Speaker

  1. S

    Wordpress

    Wenn es nicht von allen Browsern unterstütz wird hat es keinen Sinn, habe ich es jetzt so gut wie möglich über CSS geregelt. Eine letzte Frage habe ich, bevor ich alles hinbekommen habe. Danke! schonmal für die bishere Hilfe. Das Menu soll es noch einen Menupunkt mit einer Drop funktion...
  2. S

    Wordpress

    Eine Frage habe ich noch, diese Bezieht sich auf CSS. Ich habe eine Grafik, ein Schatten die ich über dem eigentlichen background-image noch einfügen möchte. Die Frage ist das so richtig: border-left-image: (http://www.brocanteur-online.de/grafiken/shadow_left.gif); border-right-image...
  3. S

    Wordpress

    Vielen dank euch beiden. Hat super funktioniert! Gruß
  4. S

    Wordpress

    Hallo. Nun ich habe mir ein Design für Wordpress geformt, alle Seiten orientieren sich an dem Haed.php und Footer.php. Mit der Index.php werden diese beiden und das Stylesheet.css zusammen gefügt. Das Problem das ich habe ist das ich einen Link habe, dass sagt "Hier geht es zum Kontakt", dieser...
  5. S

    [S] (X) HTML, CSS Buch für einsteiger/anfänger

    Erstmal dank für deine Mühe. Ich werds weiter daran arbeiten. Das meiste was du geschrieben hast kenne zum Teil, damit hast du mein Wissen gestärkt und hab noch einpaar Sachen dazu gelernt :). Kennst du nicht ein gutes Buch, wie hast du es lernt Wustersoss? Das ist mir echt wichtig das werde...
  6. S

    [S] (X) HTML, CSS Buch für einsteiger/anfänger

    Guten Tag. Bin neu hier :-o Ich bin seid einigen Tagen auf der Suche nach gut verständlichen XHTML und Css (Online) Buch zum lernen. Mittlerweille hab ich die Basics drauf wie der Aufbau auszusehen hat und etwas von der Geschichte. Entweder bin ich schwer von verstehen oder diese Lerntutorials...
Zurück
Oben