• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Sonic176

  1. S

    Kürzel in HTML

    Noch eine Frage, wie führe ich eine .php-datei aus? Bei mir wird immer nach einem URL gefragt
  2. S

    Kürzel in HTML

    Ok, danke
  3. S

    Kürzel in HTML

    Wie kann ich so ein Thema schließen?
  4. S

    Kürzel in HTML

    Das war der entscheidende Punkt, Danke ☺
  5. S

    Kürzel in HTML

    Mit vordefiniert meine ich, ich mache die erste Zeile für alle Seiten in einer externen Datei oder so und wenn ich diesen Platzhalter aufrufe, wir dieser erste Zeile dorthin geschrieben, wo dieser Platzhalter halt ist
  6. S

    Kürzel in HTML

    Ich meine, wenn ich z.B. [[Tabelle_Anfang]] (so in der Art) schreibe, wir mir ein vordefinierter Bereich genau an der Stelle geladen, wo ich den brauche. So was habe ich mir eher darunter vorgestellt. Meine Frage ist, ob so etwas überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?
  7. S

    Kürzel in HTML

    Ich suche eine Möglichkeit, bestimmte HTML-Zeilen vorzuprogrammieren und dann mit bestimmten Zeichen automatisch einzufügen. Als Beispiel habe ich die Seite https://pokewiki.de/index.php?title=...te&action=edit gewählt, woher ich die Idee auch habe. Vielen Dank schonmal im Voraus
Zurück
Oben