• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Snowboarder1994

  1. S

    Verwendung von Include

    Wo würdet ihr das trennen ab welcher Zeile im html Code? also möchte das war gesehen wir wenn man die seite direkt aufruft alles im header ist wenn man scrollen anfängt mainbereich und footer ganzbubten das schwarze
  2. S

    Verwendung von Include

    Hallo, und zwar hab ich mir dieses Webdesign angeschaut https://colorlib.com/preview/theme/interiordesign/ , das Problem hier ist, der Header und Footer muss auf jeder Seite "Impressum.html AGB.html" erneut angepasst werden weil er auf jeder Seite programmiert wurde. Das ist mir zu...
  3. S

    Header Programmierung Webseite

    Problem ist hab kein ResponsiveDesign zurzeit. Also ist auf feste Breiten geschrieben.
  4. S

    Header Programmierung Webseite

    Alternative gibts keine?
  5. S

    Header Programmierung Webseite

    Danke für die Nachricht. Wie machen die Webseiten ersteller dies dann mit fotos auf fotolia oder pixabay für die Verwendung?
  6. S

    Header Programmierung Webseite

    Das Bild sieht irgendwie so verzogen aus auf meiner Webseite, aber die Breite und Höhe brauch ich aber, kann man da was dagegen tun? name: markus pw: 123456 domainagentur.de
  7. S

    Header Programmierung Webseite

    stimmt danke
  8. S

    Header Programmierung Webseite

    Warum programmiert man eigentlich nicht <body> einfach mittig und auf die passende breite dann spart man sich die header content und footer mittig zu programmieren? oder versteh ich da was falsch?
  9. S

    Header Programmierung Webseite

    Jetzt muss ich nur noch beim letzten Menu diesen Strich wegbekommen... Wenn ich da nun li.last-child mache verschwindet mein ganzer css code beim letzten menu. wie wird dann das gemacht das ich den css code von li nicht doppelt in der css-datei habe? habs schon danke
  10. S

    Header Programmierung Webseite

    Hab es mit "dotted" gemacht, dann sieht es nicht ganz so extrem aus.
  11. S

    Header Programmierung Webseite

    ja die lösen das ja mit border-right also einfach rahmen auf der rechten seite, aber theoretisch müsste ich dann den div kleiner machen , das ist nicht so leicht möglich, vorallem ich ja dann auf dem letzten menü button auch noch ein rahmen auf der rechten seite habe.
  12. S

    Header Programmierung Webseite

    Die Höhe kann man aber nicht einstellen oder? Da muss ich dann das DivMenüfeld kleiner machen oder?
  13. S

    Header Programmierung Webseite

    Danke hab nicht gewusst nach was ich suchen soll.
  14. S

    Header Programmierung Webseite

    Hallo, wie bekomm ich sowas zwischen den Menüs http://domainagentur.de/test/Unbenannt1.png name: markus pw: 123456
  15. S

    Header Programmierung Webseite

    Ok weil nächste Problem ist auch die Positionierung erst alles Mittig und dann mir margin-left arbeiten oder andere Technik usw usw... also wenn jemand es für mich programmiert ich zahle auch mit vorheriger Absprache des preises.
Zurück
Oben